Pitch gewonnen: Die Stadt Reutlingen entscheidet sich für OS-CMS

(PresseBox) ( , )
OS-CMS wird die künftige technologische Basis für www.reutlingen.de sein. Online-Systeme wird in enger Zusammenarbeit mit der Stadt zunächst einige arbeitsintensive Bereiche von www.reutlingen.de auf OS-CMS migrieren und dann einen vollständigen Relaunch der Site vornehmen.

Noch im letztem Jahr 2001 wurden dazu die Bereiche Termine und Pressemitteilungen auf der Basis von OS-CMS umgesetzt. Für das Gästebuch wird OS-Forum zum Einsatz kommen. Im diesem Jahr wird dann im Rahmen eines Relaunches die vollständige Migration der Inhalte in Angriff genommen. Viele neue, interaktive und für den Internetuser nützliche Funktionen werden implementiert: Lassen Sie sich überraschen!

Für die Stadt Reutlingen waren bei der Entscheidung für OS-CMS unter anderem die offene, zukunftssichere technologische Plattform, die leichte Bedienbarkeit, der Funktionsumfang und die umfassende Eignung von OS-CMS für die Einbindung in die kommunalen Work-Flow-Prozesse entscheidend.

Weitere Informationen Sie bei:

Patric Paris Online-Systeme GmbH
Herr Yves Rühle