PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 208097 (PASS GmbH - Professional Audiovisual Systems & Services)
  • PASS GmbH - Professional Audiovisual Systems & Services
  • Solitudeallee 109
  • 70806 Kornwestheim
  • Martin Bernstein

PASS übernahm technische Betreuung für ENBW Führungskräftetagung

(PresseBox) (Ludwigsburg , ) Bei der diesjährigen ENBW Führungskräftetagung in der Kletterarena in Heilbronn übernahm der Eventdienstleister PASS aus Ludwigsburg die Betreuung der Medientechnik. Zu den Finessen der Veranstaltung zählte die Bespielung von drei Leinwänden in einer 2er Softedge-Technik. Die Gesamtbildbreite lag bei 26,4 x 3,3 Meter. Die Realisierung erfolgte mit sechs lichtstarken Projektoren in Verbindung mit zwei verlinkten Vista Spyder 344 Systemen, die unter anderem für die gewünschte Lippensynchronität bei den Sprachbeiträgen sorgten. Jeweils zwei Projektoren bespielten im Softedge eine Leinwand.

Das Programm-Signal wurde außerdem für Sitzplätze mit reduzierter Einsicht auf die Bühnensituation auf mehreren Plasmabildschirmen gezeigt, die an entsprechenden Positionen im Raum verteilt waren.

PASS GmbH - Professional Audiovisual Systems & Services

PASS bietet als technischer Dienstleister im Veranstaltungsbereich das gesamte Spektrum an, von der technischen Beratung über Installation und Probedurchlauf bis zur Überwachung der gesamten Präsentationstechnik. Darunter fällt CAD-Aufbereitung, Full-Service, Auf- und Abbau, Veranstaltungsbetreuung, Finishing und Aufbereitung digitaler Medien sowie Programmierung in Watchout und Wings Platinum Präsentationssystemen.