PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 208218 (PASS GmbH - Professional Audiovisual Systems & Services)
  • PASS GmbH - Professional Audiovisual Systems & Services
  • Solitudeallee 109
  • 70806 Kornwestheim
  • Martin Bernstein

PASS betreute Presse-Events für Mercedes-Benz GLK

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Für namhafte Pressevertreter aus aller Welt hat Mercedes-Benz Einführungsveranstaltungen mit Testfahrten für den neuen Kompakt-Geländewagen GLK durchgeführt. Die jeweils zweitägigen Events fanden in einem Zeitraum von zwei Wochen im Kunst- und Ausstellungshaus Langen Foundation in Düsseldorf statt - einer von Erdwällen umgebenen Anlage aus Sichtbeton, Glas und Stahlträgern. Unterstützung bei der technischen Realisierung leistete der medientechnische Dienstleister PASS GmbH aus Ludwigsburg. PASS sorgte für Projektionen und übernahm die Bildregie der Veranstaltungen. Auftraggeber war die Kölner Agentur Oliver Schrott Kommunikation.

PASS GmbH - Professional Audiovisual Systems & Services

PASS bietet als technischer Dienstleister im Veranstaltungsbereich das gesamte Spektrum an, von der technischen Beratung über Installation und Probedurchlauf bis zur Überwachung der gesamten Präsentationstechnik. Darunter fällt CAD-Aufbereitung, Full-Service, Auf- und Abbau, Veranstaltungsbetreuung, Finishing und Aufbereitung digitaler Medien sowie Programmierung in Watchout und Wings Platinum Präsentationssystemen.