Pressemitteilung Box-ID: 989516

PASCHAL-Werk G. Maier GmbH Kreuzbühlstr. 5 77790 Steinach, Deutschland http://www.paschal.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Münch +49 7832 71237
Logo der Firma PASCHAL-Werk G. Maier GmbH
PASCHAL-Werk G. Maier GmbH

PASCHAL mit neuem Webshop online

Informativer, moderner und natürlich "responsive" - der Relaunch des PASCHAL-Webshops (www.schalung-shop.de) bietet neben den Verände-rungen in Optik und Technik auch frische Inhalte

(PresseBox) (Steinach, )
Seit Mitte Januar 2020 zeigt sich der PASCHAL-Webshop mit neuem Gesicht. Sowohl das Design als auch zahlreiche Inhalte wurden überarbeitet, um Produktangebot und -informationen bestmöglich präsentieren zu können – natürlich auch von mobilen Geräten aus.

Optimierter Zugriff für alle Endgeräte

Eines der Hauptkriterien bei der Konzeption war es, den Webshop so komfortabel, übersichtlich und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, egal wo Sie gerade sind: im Büro, zuhause oder unterwegs. Bereits über 50% unserer Besucher nutzen mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets für den Besuch unserer Webseite. Darum wurde mit dem „Mobile-First“-Ansatz besonders auf die uneingeschränkte Nutzbarkeit bei mobilen Endgeräten geachtet.

Zahlreiche neue Features

Der Relaunch des PASCHAL-Webshops bringt neben der Mobiloptimierung noch viele weitere Neuerungen mit sich:

Erweitertes Produktsortiment:
Mit dem Relaunch verfügt der neue Webshop über ein erweitertes Produktsortiment, darunter auch Produktneuheiten wie das Seitenschutzsystem Secuset, PASCHAL Maturix™ und das Schalungssystem LOGO.pro mit einseitiger Ankertechnik aber auch passende Ersatzschalhäute, Schaltafeln und Schalöl.
Umfassende Produktdarstellung:
Für alle Produkte stehen zukünftig ausführliche Produktinformationen, Produktbilder und -videos sowie ein per E-Mail und Telefon erreichbarer Kundenservice zur Verfügung. Um das Produktangebot für unsere Besucher abzurunden, werden zudem Produktempfehlungen, basierend auf der Produktauswahl anderer Kunden, die den angezeigten Artikel ebenfalls gekauft haben, sowie ergänzende oder verwandte Produkte vorgeschlagen.
Filterfunktion für Schalungszubehör:
Sämtliches Schalungszubehör findet sich in einer eigenen Kategorie aufgelistet. Für eine bestmögliche Auffindbarkeit können die Produkte dank der neuen Filterfunktion sowohl nach dem gewünschten Schalungssystem als auch nach Artikelart gefiltert werden.
Neue Versandoption:
Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem neuen Onlineshop einen noch besseren Versandservice bieten zu können: Für kleine und leichte Produkte besteht nun zusätzlich die Option des Paketversands, was zu einer erheblichen Reduktion der Versandkosten führt.

Attraktiver Rabatt für Neukunden
Einkaufen im Schalung-Shop lohnt sich – und für Neukunden jetzt noch mehr! Alle registrierte Neukunden von PASCHAL erhalten in Verbindung mit einer erfolgreichen Bonitätsprüfung einen Neukunden-Rabatt in Höhe von 5% auf das gesamte Online-Sortiment. Der Gutschein gilt auch auf aktuelle Angebote.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Nach dem Relaunch der Webseite geht die Arbeit für uns weiter: In den kommenden Monaten werden wir die Inhalte laufend optimieren, neue Features und Funktionen hinzufügen und Feedback einarbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Webshop – schauen Sie wieder vorbei!

Den neuen Onlineshop erreichen Sie unter: https://www.schalung-shop.de
Wichtiger Hinweis: