PAS ist auf Wachstumskurs

(PresseBox) ( Bergisch Gladbach, )
PAS- Professional Aviation Solutions GmbH baut verschiedenste Geschäftsbereiche stetig aus, auch aufgrund der steigenden Nachfrage nach Privatjets.

PAS - Professional Aviation Solutions GmbH hat Anfang des Jahres eigens Mitarbeiter zu Covid – Beauftragten weiterbilden lassen. Susanne Lautenschläger berät fundiert zu den Themen veranstaltungsrelevante Grundlagen der Infektiologie, Risikoevaluierung und Hygiene, um uneingeschränkt eine sichere und erfolgreiche Durchführung der Flüge zu gewährleisten. Zusammen mit der Firma Icon-Care (www.icon-care.de) bietet PAS ab sofort PCR Gurgeltests an, welche per Post an die Kunden verschickt werden und Ergebnisse innerhalb von 24 Stunden garantieren.

Das Unternehmen vergrößerte jüngst sein Netzwerk durch die Eröffnung der Büros in der Türkei (2020) und in Tel Aviv (2021) und hat seine Stellung im Markt konsolidiert.

Mit der neuen Webseite www.federalflights.com wird PAS der erhöhten Nachfrage nach Regierungsflügen und NGO-Geschäft gerecht.

Zum 01. Juni 2021 wurde die Firma Cosmema GmbH mit der Social Media Betreuung beauftragt, um die Unternehmenspräsenz über die digitalen Kanäle zu stärken und das stetige Wachstum zu unterstützen.