PARX expandiert - Neues Büro in Hamburg

(PresseBox) ( Zürich/München, )
PARX, führender Platinum Partner von salesforce.com im deutschsprachigen Raum, hat in Hamburg seinen siebten Standort eröffnet und ist damit nun auch in Deutschlands Norden mit einer Niederlassung vertreten.

Seit 1. November treibt Matthias Hussl zusammen mit dem Regionalleiter Nord Tarek Mohamed die Aktivitäten von PARX in der Hansestadt federführend voran.

"Der Aufbau eines Standortes für PARX in Hamburg ist für mich eine neue, spannende Herausforderung. Meine Strategie ist es, unser Team auszubauen und Kunden von den Vorteilen der Produkte von salesforce.com sowie den erstklassigen Services von PARX zu überzeugen", freut sich Tarek Mohamed über seine neue Aufgabe.

Michael Schwarz, Geschäftsführer PARX Deutschland, zeigt sich optimistisch: "Die neue Hamburger Niederlassung wird uns ermöglichen, unsere Services nun auch direkt im Norden Deutschlands anzubieten und weiter wachsen zu können." Auch André Ryf, CEO und Managing Partner von PARX Schweiz, freut sich über den neuen Standort: "Jede neue Niederlassung bringt ein Mehr an Kundennähe und unterstützt dadurch eine optimale Projektabwicklung."

PARX in Hamburg

PARX Hamburg