Updates von Paragon Festplatten Manager Suite und Professional unterstützen das aktuelle Windows 10 Creators

Nur für kurze Zeit: Beim Kauf einer Paragon Festplatten Manager Suite oder Professional gibt es Paragon Backup & Recovery 16 im Wert von 30 € gratis dazu! Paragon-Kunden mit einem Festplatten Manger erhalten das Update kostenlos

Freiburg, (PresseBox) - Paragon Software veröffentlicht ein größeres Update zu den Flagship-Produkten Paragon Festplatten Manager 15 Suite und Paragon Festplatten Manager 15 Professional, den umfassende Lösungen zur Sicherung, Verwaltung und Wartung von PC-Systemen und –daten. Das Update bietet vollständige Unterstützung für das aktuelle Creators-Update zu Windows 10, das diesen Monat auf den Markt kam. Paragon-Kunden, die den Festplatten Manager neu haben oder auf die neue Version aktualisiert haben, erhalten gratis dazu das zentrale Sicherungs- und Wiederherstellungsmodul Paragon Backup & Recovery 16, wenn sie das Update noch vor dem 30. Juni 2017 herunterladen. Dieses unverzichtbare Tool kann parallel zum Paragon Festplatten Manager genutzt werden und so dessen Sicherungsfunktionen verstärken oder separat auf anderen Geräten eingesetzt werden.

Paragon Backup & Recovery 16

Von Deutschlands führender IT-Zeitschrift CHIP mit „sehr gut” eingestuft, bietet diese Technologie einen besonders einfachen Zugang zu einer zuverlässigen Sicherungsstrategie: Die Parameter für die Sicherungsart, -abstände, -anlässe, -zeitpläne und -aufträge werden über eine einfache Auswahl (‚Was’ und ‚Wo’) gesetzt, ab da laufen die Sicherungen von alleine. Mit geringstem Zeitaufwand lassen sich Sicherungsaufgaben ganz leicht organisieren. Paragon Backup & Recovery 16 bietet eine einzigartige Benutzeroberfläche, die die Einrichtung szenario-basierter Backup-Jobs besonders einfach macht und der neue zentrale Aktionsbereich zeigt auf einen Blick alle Sicherungen und Sicherungstatus an.

Funktionen:

Komplette Windows-Systeme zuverlässig sichern und wiederherstellen
Einzelne Dateien, Partitionen und Festplatten sichern und wiederherstellen
Komplettes System auf anderer Hardware wiederherstellen
‚Set & Run'-Technologie - einmal einrichten und automatisch sichern!
Szenario-basierte Backup-Jobs definieren
Schnelle einmalige Ad-Hoc-Sicherungen

Paragon Festplatten Manager 15 Suite ist die Komplettlösung zur Sicherung, Wiederherstellung und Datenverwaltung für den Windows-PC.

Funktionen:

Die perfekte Lösung für die Nutzung moderner Festplatten
Enthält alle nötigen Funktionen zum Sichern, Wiederherstellen, Partitionieren und Migrieren
Schnelle Migration auf neue Festplatten, SSDs und virtuelle Maschinen
Sicheres Löschen von SSDs
Paragon Rettungsdisk-Konfigurator 3.0
Kompatibel mit Windows 10 Creators

Festplatten Manager 15 Professional bietet neben allen Funktionen der Suite (s.o.) weitere anspruchsvolle Features zur Sicherung, Wiederherstellung, Systemmigration und Virtualisierung:

Agentenloses Sichern und Wiederherstellen von Hyper-V-Gastsystemen
Backup auf Sektorebene (zyklisches Backup, Backup-Strategie für Virtuelle Maschinen, synthetisches Backup)
Mehrere Laufwerke gleichzeitig sichern

Systemanforderungen:

Ab Windows 7 SP1

Verfügbarkeit:

Paragon Festplatten Manager 15 Suite gibt es für € 39,95 unter https://www.paragon-software.com/de/home/hdm-personal/

Paragon Festplatten Manager 15 Professional gibt es für € 79,95 unter https://www.paragon-software.com/de/home/hdm-professional/

Kunden, die bereits einen Festplatten Manger besitzen, erhalten das Update gratis.

Paragon Backup & Recovery 16 gibt es kostenlos beim Kauf der aktuellen Paragon Festplatten Manager Suite oder Professional oder zum Gratis-Update dazu, wenn der Download vor dem 30. Juni 2017 stattfindet: www.paragon-software.com/de/home/brh/.

Paragon Software Group entwickelt und vertreibt innovative zuverlässige Technologien und Software-Lösungen zur Sicherung und Verwaltung von Datenarchiven auf Heimcomputern sowie Servern und Netzwerken in Unternehmen und Behörden. Auch ist das Unternehmen für leistungsfähige Produkte in den Bereichen Mobiltelefone, Smartphones und Handhelds bekannt. 1994 gegründet, hat Paragon Software heute Niederlassungen in Deutschland, China, Japan und den USA. Die Produkte werden in mehr als 150 Ländern der Welt über ein Netzwerk an Distributoren und Einzelhändlern sowie über die eigene Unternehmenshomepage vertrieben. Paragon Software liefert innovative Lösungen für eine Reihe hochrangiger Firmen und Partner wie zum Beispiel Cisco, Dell, HP, Western Digital, ASUS, Seagate, LG Electronics, Logitech, Buffalo, Acer, EMC/Iomega, Siemens, Microsoft, Motorola, Nokia und viele mehr. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage unter http://www.paragon-software.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.