Serdecznie Witamy*

Pünktlich zur EM 2012 werden die Langenscheidt Apps für Polnisch zu Jubelpreisen angeboten

(PresseBox) ( München, )
Nur noch wenige Tage und das Fußballfieber hat ganz Europa erfasst. Wer möchte da nicht dabei sein und beim Public Viewing oder direkt vor Ort seine Mannschaft anfeuern? Für alle Reisenden nach Polen bietet der Langenscheidt Verlag die perfekten Kommunikationshilfen, um einen spannenden Aufenthalt zu erleben. Mit dem Sprachführer talk&travel Polnisch mit praktischen Zeigebildern und dem Standard Wörterbuch Polnisch<->Deutsch wird man kein wichtiges Ereignis verpassen und jede Fanparty finden. Für die Zeit vom 6. bis 10. Juni 2012 stehen die Langenscheidt Applikationen für 0,79€ (talk&travel) und 4,99€ (Standard Wörterbuch Polnisch) im iTunes Store und bei Google Play zum Download bereit.

Ein Hotel buchen, den Weg zum Stadion finden oder spontan mit polnischen Fans feiern - all das und noch viel mehr funktioniert problemlos mit den Langenscheidt Apps talk&travel Polnisch und Standard Wörterbuch Polnisch<->Deutsch . Alle sprachlichen Barrieren können im Nu beseitigt werden und einer spannenden und erfolgreichen EM 2012 steht damit nichts mehr im Wege. Langenscheidt reduziert die Apps für Polnisch vom 6. bis 10. Juni 2012 auf 0,79€ (Sprachführer) und 4,99€ (Wörterbuch).

*Herzlich willkommen auf Polnisch

talk&travel Polnisch 0,79€ statt 9,99€
Langenscheidt Standard Wörterbuch Polnisch<->Deutsch 4,99€ statt 29,99€

Systemvoraussetzungen:
Kompatibel mit iPhone, iPad, iPod Touch ab iOS 3.02 und Android-Geräten ab Software-Version 1.6