Paragon verschenkt Upgrade auf NTFS für Mac OS X 10 an Besitzer von Seagate Festplatten

Im Rahmen einer Nikolaus-Aktion verschenkt die Paragon Software Group die aktuelle Version 10 des Dateisystemtreibers NTFS für Mac OS X an Besitzer von Seagate Festplatten. Mithilfe dieses Treibers können unter Windows formatierte externe Festplatten vom Apple Betriebssystem gelesen und beschrieben werden. Apples OS X Mountain Lion und seine Vorgänger unterstützen für diese Festplatten von Haus aus nur den Lesezugriff.

Die Aktion startet am 6. Dezember und endet eine Woche später, am 13. Dezember 2012. Für Kurzentschlossene hat Paragon eine Registrierungsseite eingerichtet, die ab sofort funktioniert und auf der man sich bereits jetzt seine Gratislizenz sichern kann. Die URL der Registrierungsseite lautet: http://www.paragon-software.com/de/registrierung/seagate_ntfs.html

Paragon NTFS für Mac OS X 10 für Seagate ist mit allen Seagate Festplatten kompatibel, kann jedoch nicht auf Systemen installiert werden, in denen keine Seagate-Festplatten installiert sind. Der Treiber erreicht beim Lesen und Beschreiben von NTFS-formatierten Datenträgern dieselben Zugriffsgeschwindigkeiten wie beim Zugriff auf die nativen HFS-Datenträger eines Apple Computers. Version 10 ist kompatibel mit dem aktuellen Betriebssystem OS X Mountain Lion.

Seagate-Kunden, die zusätzlich ihren Windows-PC mit einem Treiber für das Apple-Dateisystem HFS+ ausstatten möchten, erhalten auf das entsprechende Produkt-Bundle der Paragon Software Group 60% Rabatt. Paragon NTFS für Mac OS X 10 kostet so im Bundle mit Paragon HFS+ für Windows nur noch 15,95 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Weitere Informationen zu dieser Aktion finden Interessierte ebenfalls unter: http://www.paragon- software.com/de/registrierung/seagate_ntfs.html