Paragon Backup & Recovery 10 Suite

Der ultimative Schutz gegen Datenverlust - schnell installiert, sichert automatisch

Wer kennt das nicht? Man möchte den PC einfach benutzen und sich nicht unnötig mit der Sicherung von Daten beschäftigen. Dafür bietet die Paragon Software Group jetzt eine Lösung, die sich im Alltag einfach einsetzen lässt und für umfangreiche Sicherheit sorgt: die Paragon Backup & Recovery 10 Suite. Paragon Backup & Recovery 10 Suite ist eine hochentwickelte Software zur System- und Datensicherung, -Wiederherstellung und -Migration. Sie vereint die bewährten Funktionen und die Vielseitigkeit von Paragons Drive Backup Professional mit dem neuen minimalistischen "Setand-Run"-Konzept von Paragons System Backup. Die besondere Stärke dieser neuen Suite zeigt sich im breiten Angebot an Rettungsumgebungen (Windows- Standardmodus, WinPE, Linux und DOS), der erstklassigen Unterstützung von Virtualisierungen sowie der vollen Kompatibilität mit Windows 7 - das erfüllt die Ansprüche selbst des anspruchsvollsten Anwenders privat und im Homeoffice. Vier Schlüsselkomponenten in der Backup & Recovery 10 Suite sorgen für eine noch nie da gewesene Funktionalität und Kompatibilität:

1. Drive Backup Professional. Paragon Software Group entwickelt seit über 15 Jahren Sicherungslösungen, die regelmäßig mit Preisen ausgezeichnet werden. Drive Backup bietet sämtliche Funktionen zur Festplattensicherung und -Wiederherstellung in Kombination mit den modernsten Werkzeugen, die derzeit zu haben sind.

2. System Backup. Diese brandneue Software-Entwicklung basiert auf Einfachheit und minimaler Nutzerbeteiligung und arbeitet in drei einfachen Schritten: Das Programm wird erstens installiert, der Anwender folgt zweitens den Empfehlungen des Programms bei der Entscheidung, wohin und wann gesichert werden soll und schließlich sichert das Programm drittens automatisch den kompletten Rechner.

3. Virtualization Manager. Paragon Virtualization Manager ist ein leistungsstarkes Werkzeug, mit dem der Anwender System und Daten einfach in eine virtuelle Umgebung transferieren kann. Außerdem versetzt es selbst ein beschädigtes System, das mit einem Tool eines Drittherstellers auf ein virtuelles Laufwerk transferiert wurde, wieder in einen hundertprozentig bootfähigen Zustand.

4. Rettungsumgebungen für viele Plattformen. Diese breite Kompatibilität ermöglicht die Wiederherstellung von System und Daten von bootfähigen Linux/DOS- oder WinPE-Rettungsmedien.

Konstantin Komarov, CEO von Paragon Software, erläutert: "Paragon Backup & Recovery 10 Suite ist eine umfassende Lösung, die selbst die Ansprüche des anspruchsvollsten Users zuhause und im Homeoffice zufrieden stellt. Die Software bietet mehr und bessere Funktionen und Kompatibilität als vergleichbare Produkte, die Sie zurzeit zum gleichen oder nur zu einem höheren Preis auf dem Markt bekommen."

Paragons Backup & Recovery 10 Suite richtet sich an Anwender zuhause und im Homeoffice. Für Unternehmen bietet Paragon Software spezielle Sicherungslösungen. Dazu gibt es mehr Informationen unter http://www.drive-backup.de/ Weitere Information zur Paragon Backup & Recovery 10 Suite finden Sie auf http://www.paragon-software.com /de/home/brs/index.html Paragon Backup & Recovery 10 Suite ist als Downloadversion ab KW 46 und als Boxversion ab KW 48 erhältlich und kostet € 49,95.