Pressemitteilung BoxID: 223805 (Paragon Software Group)
  • Paragon Software Group
  • Leo-Wohleb-Straße 8
  • 79098 Freiburg
  • Eyla Hassenpflug

Drive Backup 9.0 Express - Datensicherungs-Freeware

Vollständige Sicherungen des gesamten Systems in wenigen Schritten!

(PresseBox) (Freiburg, ) Paragon Software Group bietet ab sofort eine neue Edition der erfolgreichen Datensicherungssoftware an: Paragon Drive Backup 9.0 Express. Die Freeware ermöglicht schnelle und unkomplizierte Datensicherung des vollständigen Systems.

Schlüsselfunktionen:
- Festplatten-Image erstellen
- Auf externen Festplatten sichern
- Vollständige und zuverlässige Wiederherstellung
- 32- und 64- Bit Vista(TM) -Kompatible
- Rettungsumgebung auf CD und USB-Laufwerk erstellen

Keine Angst vor Datenverlust!

Sicherungen sollten z.B. bevor kritische Updates oder Softwareinstallationen anstehen, durchgeführt werden. Mit Drive Backup 9.0 Express kann in kürzester Zeit ein Vollbackup auf ein weiteres Laufwerk erstellt werden.

Die neue Freeware aus dem Hause Paragon Software richtet sich an Anwender, die mit einem "Klick" zuverlässig ihren gesamten PC sichern wollen.

Die Wiederherstellung der Daten erfolgt über die Auswahl einzelner Laufwerke. Es können die gesamte Festplatte oder einzelne Partitionen wiederhergestellt werden.

Mit der zusätzlich enthaltenen Rettungs-CD kann ebenfalls das komplette System wieder hergestellt werden. Selbst wenn Windows nicht mehr starten sollte. Zusätzlich kann ein bootfähiges USB-Laufwerk erstellt werden. Die enthaltene Rettungs-CD basiert auf einem aktuellen Linux-Kernel, sodass eine breite Hardwareunterstützung gewährleistet wird.

Verfügbarkeit:
Interessierte Anwender finden die kostenlose Software Paragon Drive Backup 9.0 Express auf der
Webseite: www.paragon-software.com/de/home/db-express/

Paragon Software Group entwickelt und vertreibt innovative zuverlässige Technologien und Software-Lösungen für Heimcomputer sowie Server in Unternehmen und Behörden. 1994 gegründet, hat Paragon Software heute Niederlassungen in Deutschland, Russland, Japan und den USA. Die Produkte werden in über 150 Ländern der Welt verkauft.

Die Paragon Software Group besteht aus folgenden Geschäftsbereichen: Paragon Systemtechnologie entwickelt Software-Lösungen für Storage Managment und Datensicherung, die Smart Handheld Devices Division und Epocware (SHDD) bieten Anwendungen für verschiedene Plattformen in mobilen Geräten (Smartphones und PDAs) und die E-Commerce Division realisiert Lösungen für Oracle-Datenbanken.