Das Weltweit Meistverkaufte Wörterbuch für Nichtmuttersprachler des Englischen - Das Oxford Advanced Learner's Dictionary Jetzt für Mac OS X Erhältlich!

Verbessern Sie Ihre Englischkenntnisse / Mit umfassenden Wortschatz / Lernen Sie die Aussprache und die Verwendung von Begriffen

(PresseBox) ( Oxford/Freiburg, )
Die Paragon Software Group, einer der führenden plattformübergreifenden Softwareentwickler, und Oxford University Press, der renommierte Verlag zahlreicher bekannter Wörterbücher und Lernmaterialien, veröffentlichen mit des Oxford Advanced Learner's Dictionary in der 8. Ausgabe, eines der weltweit meistverkauften Wörterbücher für Nichtmuttersprachler des Englischen, für das Betriebssystem Mac OS X. Mit einer Auflage von über 36 Millionen verkauften Exemplaren seit seiner ersten Veröffentlichung stellt es einen Standard für Lerner des Englischen als zweite Fremdsprache dar, sowohl im Studium, als auch im Beruf. Die App wurde speziell für das Mac OS X Betriebssystem entwickelt und nutzt die plattform-spezifischen Funktionen für eine optimale Benutzerfreundlichkeit.

Hauptmerkmale:

- Leicht verständliche Erläuterungen auf Grundlage des Oxford 3000 Wortschatzes.
- Der Kernwortschatz des Oxford 3000 unterstützt Sie die wichtigsten Bedeutungen im Englischen zu lernen.
- Über 57.000 Synonyme und Antonyme
- Über 83.000 gebräuchliche Wortverbindungen zeigen die korrekte Verwendung der Begriffe
- Wörter der Academic Word List sind gekennzeichnet und leicht zu finden

- Umfangreiche Hilfestellungen unterstützen bei besonders schwierigen Themen, wie etwa der unterschiedlichen Bedeutung von gleichen Wörtern, grammatischen Besonderheiten oder der Verwendung im britischen und amerikanischen Englisch.

- Informationen zur britischen und amerikanischen Kultur

- 1000 neue Begriffe und Bedeutungen erläutern den zeitgemäßen Wortschatz und die Verwendung
- 1.300 illustrierte Wörter, nach Themen gruppiert, helfen beim Lernen des Wortschatzes. Die Abbildungen lassen sich vergrößern und näher betrachten.
- Über 95.000 zusätzliche Beispielsätze
- Übersicht der Verb- und Wortformen
- Schnelle Such-Funktionen
- Mit Hörbeispielen, die von britischen und amerikanischen Muttersprachlern gesprochen werden, sowie Beispielsätze. - Zugriff auf hochwertige Audioaufnahmen online oder als Download aller 116.000 Beispielsätze zum offline Anhören.

- Der gesamte Wortschatz wird während der Eingabe in Echtzeit durchsucht, um jedes beliebige Wort direkt zu finden.

- Verwenden Sie die Option "Meine Ansicht" um eine flexible Auswahl an Informationen auf dem Bildschirm festzulegen - blenden Sie beispielsweise IPA, Beispielsätze, Bilder, Synonyme etc. aus - per Antippen wird der vollständige Eintrag wieder angezeigt.
- Suchen Sie Wörter mit ähnlicher oder gegenteiliger Bedeutung mi Hilfe des integrierten Thesaurus

- Die Volltextsuche des Wörterbuchs hilft beim Finden von Wörtern in Redewendungen oder Beispielsätzen.
- Die Funktion 'Meinten Sie...?' und die Suche mit Hilfe von Platzhaltern ermöglicht das Finden von Wörtern, bei denen Sie die exakte Schreibweise nicht kennen.

- Erstellen Sie Ihre eigenen Wortlisten

- Angaben zur Lautschrift, Abkürzungen und Symbole lassen sich antippen um weitere Informationen anzuzeigen

- Ansicht des Verlaufs, um die 100 zuletzt aufgerufenen Wörter anzuzeigen

Der aktuelle Wortschatz umfasst die neusten Definitionen, neue Begriffe aus derTechnologie und moderne umgangssprachliche Ausdrücke:

blogosphere n.
cloud computing n.
incentivize vb.
malware n.
staycation n.
tweet vb., n. ("Twitter" Dienst)
umami n.

The Oxford 3000(TM): Lexikographen der Oxford University Press ermittelten 3.000 Wörter, die den Kernwortschatz der englischen Sprache bilden - mitsamt deren wichtigsten Bedeutungen. Die Oxford 3000 Wörter sind mit einem Schlüsselsymbol hervorgehoben, sodass Nutzer direkt überprüfen können, ob sie diese bereits kennen. Zusätzlich können die Informationen in den Einträgen zur Erweiterung desWortschatzes verwendet werden, um neue feststehende Verbverbindungen (Phrasal Verbs), Redensarten, Synonyme etc. zu lernen.

Anforderungen: Mac OS X 10.7

Erhältlich: Das Oxford Advanced Learner's Dictionary ist für 25.99 EUR (19.99 GBP, 28.99 USD) erhältlich auf https://itunes.apple.com/us/app/id553809551?mt=8. Das Oxford Advanced Learner's Dictionary ist ebenfalls für iOS, Android(TM) , Windows® Phone und BlackBerry® Geräte erhältlich.

Über Oxford University Press

Der Oxford University Press Verlag ist ein Bestandteil der University of Oxford. Ein Ziel der Universität besteht in der Förderung von Forschung, Wissenschaft und Bildung durch internationale Publikationen. OUP ist der weltweit führende Universitätsverlag mit einer internationalen Ausrichtung. Heute werden jährlich mehr als 6.000 neue Publikationen veröffentlicht. Der Verlag beschäftigt weltweit über 5.000 Mitarbeiter in über 50 Ländern. Der OUP Verlag ist durch seine Vielzahl an Publikationen weltweit bekannt. Zu den Produkten gehören akademische Arbeiten aus allen wissenschaftlichen Bereichen, Bibeln, Musik-, Schul- und Hochschul-Lehrbücher, Kinderbücher Lernmaterialien für Englisch als Fremdsprache, Wirtschafts-Fachbücher, Wörterbücher und Nachschlagewerke, sowie akademische Fachzeitschriften.

Um mehr über die Oxford University Press zu erfahren, besuchen Sie www.oup.com. Um mehr über die English Language Teaching Veröffentlichungen der Oxford University Press zu erfahren, besuchen Sie bitte www.oup.com/elt.

Für weitere Informationen oder Fragen zum OALD, kontaktieren Sie bitte elt.enquiry@oup.com.