Pressemitteilung BoxID: 434933 (Paradox Interactive, Inc)
  • Paradox Interactive, Inc
  • 817 Broadway, 10th Floor
  • 10003 New York
  • Cécile Schneider

Pirates of Black Cove

Demo zum Piratenabenteuer mit Strategie veröffentlicht

(PresseBox) (Stockholm/Planegg, ) Einmal Pirat sein, Seeschlachten schlagen und Inseln erobern... Das Piraten-Abenteuer Pirates of Black Cove bringt Strategie ins Spiel. Paradox Interactive hat zum Titel nun eine Demoversion veröffentlicht, in der die Spieler mit dem Charakter Walker de Planc in See stechen dürfen.

Der kleine Walker wurde als Waisenkind in Paris aufgelesen - eingewickelt in eine Piraten-flagge, die Händchen fest um eine Flasche gut gereiften Grog geklammert. Mit Walker, der dank seines Talents "Drunken Frenzy" besonders im Suff kräftig austeilen kann, geht es auf seinem Schiff "Fat Lady" quer durch die schräge Piratenwelt, um Schiffe zu entern, Schätze zu finden und Geheimnisse zu erkunden. In der Vollversion werden weitere skurri-le Charaktere spielbar sein, etwa die ausgebuffte Piratenschönheit Jolie Rogers.

Die englischsprachige Demoversion ist 723 Megabyte groß und hier zum Download ver-fügbar: http://www.fileplanet.com/220966/220000/fileinfo/Pirates-of-Black-Cove-Demo

Über Pirates of Black Cove:

Im Open-World-Piratenspiel einen tollkühne Freibeuterkapitäne die Seeräuber verschiede-ner Stämme. Während der Spieler an Land seinen Charakter in der Draufsicht steuert und nach und nach eine große Crew um sich versammelt, nimmt auf dem Meer an taktischen Seeschlachten teil.

Ausreichendes Geschick vorausgesetzt, kann der Spieler sich schon bald zum König aller Piraten krönen lassen.

Die Boxversion von Pirates of Black Cove erscheint am 4. August in Deutschland, Öster-reich und der Schweiz zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro.

Features:

- Freies Erkunden der Piratenwelt mit der Crew, es warten spannende Missionen
- Schlachten zu Land und zu Wasser
- Gefürchtete Piraten für die Crew gewinnen und halten - sonst laufen sie am Ende zum Gegner über
- Charakterauswahl aus verschiedenen Piratenkapitäten, alle mit unterschiedlichen Talenten und Skills
- Verschiedene Einheiten und Waffen für individuelle Schlachten

Pirates of Black E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PYndEph7pxY

Pirates of Black Cove Entwicklerinterview: http://www.youtube.com/watch?v=NorlpzQKR2I

For more info:

Website: http://www.paradoxplaza.com/games/pirates-of-black-cove
Facebook: http://www.facebook.com/PiratesofBlackCove
Twitter: http://twitter.com/BlackCoveGame