Pressemitteilung Box-ID: 1055780

Panda Office GmbH Roseggerweg 226 8044 Graz, Österreich http://portfolio.panda-office.at
Ansprechpartner:in Herr Matthias Jünger
Logo der Firma Panda Office GmbH
Panda Office GmbH

Panda Office - Nachhaltiger und Innovativer Bürobedarf aus Graz

Büromaterial & Schreibwaren | Innovativ, nerven-schonend & qualitativ | Ihre Kollegen werden es Ihnen danken!

(PresseBox) (Graz, )
Der bereits mit Spannung erwartete Online Shop von Panda Office öffnet endlich seine Pforten: https://portfolio.panda-office.at

Zu sehen sind die Highlights des außergewöhnlichen Portfolios an Bürobedarf.

Was darf man erwarten?

Panda Office zeigt die Best Seller des innovativen Bürobedarfs endlich auch online. Ein paar der Highlights sind etwa die vielflächig klebenden Haftnotizen in Rollenform oder die unzerreißbare, selbst bedruckbare Angebotsmappe. Auch zu erwähnen sind die handlichen Heftmaschinen mit Flachheftung. Unser Lieblingsprodukt ist aber der schicke Korrekturroller in Stiftform. Der praktische Gelenkkopf überzeugt ebenso wie sein Aussehen.

Das junge Unternehmen liefert damit Innovation und bringt frischen Wind in eine Industrie, in der das wohl niemand so erwartet hätte. Uns allen ist wohl bewusst, dass unser Berufsleben immer stressiger wird. Immer mehr muss in noch weniger Zeit geschafft werden. Exakt dort setzt Panda Office an. Mit den nervenschonenden Büromaterialien sparen Sie nicht nur Zeit, sondern arbeiten auch entspannter.

Gegründet im Jahr 2019 verfügt Panda Office österreichweit bereits über mehrere tausend zufriedene Kunden. Ein Versuch hat noch niemand bereit. Ihre Kollegen werden es Ihnen danken!

Panda Office GmbH

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie viel Zeit Sie im Büro für simple aber ohne Zweifel notwendige Vorgänge aufwenden?

Frustriert Sie Ihr unpraktisches und kurzlebiges Büromaterial?

Ganz abgesehen von der vergeudeten, unproduktiven Zeit, kann einem das den ganzen Arbeitstag verderben. Unsere Produkte helfen Ihnen, diese verlorene Zeit wiedergutzumachen!

Panda Office erleichtert Ihren Büroalltag und schont Ihre Nerven. Mit unseren Produkten, die bis ins kleinste Detail durchdacht wurden, sind Sie so für jede Herausforderung gewappnet.

Wir sind Panda Office
Was hat ein Panda mit Büroartikeln gemeinsam? In unserem Fall sehr viel. Die Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit eines Pandas sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir leben diese Werte Tag für Tag.

Als österreichischer Anbieter für innovativen und nachhaltigen Bürobedarf für Büros und Schulen wollen wir ein Bewusstsein für gute Büroprodukte schaffen und Ihnen den Büroalltag erleichtern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten