TTI, Inc. wird zum zweiten Mal in Folge von der Panasonic Electric Works Europe AG zum Best Performer gekürt

Panasonic Electric Works Europe AG hat auch 2014 wieder nach dem "Distributor of the Year" in der Europäischen Distributionslandschaft gesucht.

Zum zweiten Mal in Folge hat sich das Team von TTI Inc. behaupten können.

"Es sind die entscheidenden Faktoren, die die Mitarbeiter von TTI in allen Schlüsselfunktionen professionell umgesetzt haben und die dadurch das Unternehmen wieder zum Best Performer haben werden lassen. Intensives Zusammenarbeiten, Auftreten mit uns als Hersteller bei Endkunden-Projekten, harmonisches Zusammenspiel in den Bereichen Einkauf, Produktmanagement und natürlich Vertrieb sind die Kriterien, die sich auf lange Sicht erfolgreich beim Kunden durchsetzen und dann auch honoriert werden.", so Andreas Deisenrieder, Senior General Manager Sales Germany & European Distribution.

Ronald Velda, Director Supplier Marketing Connector & Emech at TTI Europe fügte hinzu: "Panasonic ist ein angesehener und zuverlässiger Lieferant von uns, und wir schätzen unsere Partnerschaft sehr. Wir sind sehr dankbar, dass wir die Auszeichnung "European Distributor of the Year" von Panasonic erhalten haben. Dies ist ein Ergebnis,. dass wir sowohl der harten Arbeit beider Firmen als auch dem unbedingten Fokus auf Schaffung von Nachfrage zu verdanken haben. Wir werden auch weiterhin eng zusammenarbeiten, um ein kontinuierliches Wachstum und Erfolg in den kommenden Jahren zu gewährleisten."

TTI, Inc. hat im vergangenen Jahr die Wachstumsziele und eine weitere Serviceverbesserung für unsere gemeinsamen Kunden erzielen können. Besonders in den Bereichen Umsatzwachstum, Lagerverfügbarkeit und Projektarbeit mit dem Produktportfolio der elektronischen Bauteile - Relais, Schalter, Steckverbinder und Sensoren - hat sich TTI ausgezeichnet. In der engen und erfolgreichen Zusammenarbeit steht die Kundenzufriedenheit, angefangen von der richtigen Produktauswahl bis zur pünktlichen Bedarfsdeckung in der Serienfertigung, im Mittelpunkt. Mit Fachkompetenz und dem Einsatz aller Mitarbeiter überall in Europa vor Ort hat TTI Inc. einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet.

Über TTI, Inc.

TTI, Inc., ein Berkshire Hathaway Unternehmen, ist der weltweit führende Distributor von Steckverbindern sowie passiven, elektromechanischen und diskreten Bauelementen. TTIs Firmenphilosophie lautet "Lead by Design", und das Unternehmen zeichnet sich durch seinen Fokus auf Menschen, Bauteile und Prozesse aus. TTI hat das Ziel, in Europa für Kunden und Zulieferer zum Vorzugslieferanten zu werden. Dies soll durch die Einführung neuer Produkttechnologien und die Bereithaltung eines breiten und tiefen Sortiments erreicht werden. TTIs hochmodernes Warenwirtschaftssystem erlaubt es, flexibel auf Veränderungen der Nachfrage aufgrund von Marktschwankungen in Märkten und Lieferketten zu reagieren. Weitere Informationen über TTI finden Sie hier:www.ttieurope.com.