Pressemitteilung BoxID: 260972 (Panasonic Electric Works Europe AG)
  • Panasonic Electric Works Europe AG
  • Robert-Koch-Straße 100
  • 85521 Ottobrunn
  • Ute Lenz

HE-Relais: Leistung kompakt verpackt

(PresseBox) (Holzkirchen, ) Mit einer Kontaktöffnung von > 2,5 mm ist das Panasonic HE Leistungsrelais nach der VDE0126 auf die Anforderungen von Solarwechselrichtern abgestimmt. Trotz der optimalen Leistungsmerkmale von 30.000 Schaltspielen bei einer Last von 48 A / 250 V AC und Luft- und Kriechstrecken von 8 mm betragen die Abmessungen des HE-Relais nur 50 x 33 x 35,8 mm.

Das monostabile Leistungsrelais ist in Print-, Schraub- und Steckausführung verfügbar und mit einem oder zwei Arbeitskontakten erhältlich. Wegen der hohen Belastbarkeit bei großen Einschaltströmen ist das Relais für Anwendungen mit Anforderungen an TV-15 bzw. TV-10 zugelassen.

Wünschen Sie ausführliche Informationen sowie kostenlose Testmuster? Rufen Sie einfach unsere Hotline unter +49 (8024) 648-711 an.