Distrelec zeichnet uns aus!

Panasonic Electric Works ist nun ein stolzer 'Prefered Stratetic Partner' der Distrelec ELFA Gruppe

Überreicht wurde die Auszeichnung durch Alexander Stoop, Leiter Industrial Electronics bei Distrelec.

Die Panasonic Electric Works Europe AG, Hersteller von hochwertigen Präzisionskomponenten, insbesondere Relais, Halbleiterrelais, Schalter, Steckverbindern und Lösungen für die Automatisierungstechnik freut sich, dass eine langjährige innovative und differenzierte Produktpolitik sowie der zuverlässige Kundenservice mit dieser wichtigen Auszeichnung belohnt wurde.

Mit der Einführung des "Preferred Strategic Partner"-Konzeptes geht die Distrelec-ELFA-Gruppe (Schweiz, Deutschland, Schweden) den Weg in Richtung einer betont kundenorientierten Mehr-Nutzen-Strategie bei der Auswahl des kommenden Katalogsortimentes.

Kriterien wie innovative Sortimentspolitik, hohe Qualität, ein kulanter After-Sales-Service und zuverlässige Lieferfähigkeit stehen im Fokus des Auswahlverfahrens, in welchem die Panasonic Electric Works Europe AG als einer der wenigen bevorzugten Lieferanten ausgezeichnet worden ist.

Panasonic Electric Works sieht sich mit dieser Auszeichnung in seiner Verpflichtung gegenüber seiner Kunden und der Gesellschaft in seinen Anstrengungen für stetige Verbesserungen und ständiger Weiterentwicklung bestärkt.