3 Jahre Garantie auf Panasonic Automatisierungsprodukte

Panasonic steht seit Jahren für Automatisierungskomponenten und -produkte von höchster Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. In der Entwicklung und Produktion wird sehr viel Wert auf einen ressourcenschonenden Umgang mit Wertstoffen gelegt. Aus diesen Gründen wird die Garantieleistung ab dem 01.September 2015 auf 3 Jahre für die folgenden Automatisierungsprodukte erweitert:

Sensoren, Ionisatoren und UV-Aushärtungssysteme
Steuerungen, Servoantriebe, Bediengeräte und Frequenzumrichter
FA-Komponenten (Zeitrelais, Zähler, Endschalter / Grenzschalter, Energiezähler, Betriebsstundenzähler, Lüfter und Temperaturregler)

Sollte dennoch einmal ein Problem auftreten, ist das Panasonic Support-Team an der Seite der Kunden.