Palm Treo 650 Smartphone ab sofort im E-Plus Online-Shop ab 199,90 Euro

(PresseBox) ( München, )
Ab sofort bietet E-Plus das Treo 650 Smartphone von Palm über seinen Online-Shop an. In Kombination mit attraktiven E-Plus Online- und Sprachtarifen, wie zum Beispiel den Professional S bis XL, erfüllt das Treo 650 Smartphone alle Ansprüche an eine schnelle und professionelle mobile Kommunikation.

Das Treo 650 Smartphone ist ein voll funktionales GSM/GPRS/EDGE-Telefon. Tausende von geschäftlichen oder privaten Telefonnummern und Kontaktdaten sind stets zur Hand und über die praktische QWERTZ-Tastatur können komfortabel E-Mails, SMS- und MMS-Nachrichten eingegeben und drahtlos gesendet und empfangen werden. E-Mail-Anhänge wie Fotos oder Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien lassen sich auf dem großen, hoch auflösenden Farbdisplay hervorragend anzeigen. Das Treo 650 Smartphone ermöglicht jederzeit den schnellen und sicheren Zugriff auf E-Mails, das Internet und Unternehmensanwendungen.

Je nach gewähltem Laufzeittarif ist das Treo 650 Smartphone im E-Plus Online-Shop ab 199,90 Euro erhältlich*.

Für weitere Informationen zu den verschiedenen Tarifangeboten von E-Plus besuchen Sie bitte: www.eplus.de

* Dieses Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Service Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und einmaligem Anschlusspreis, durch den weitere Kosten entstehen, z.B. im Time & More 200. Web: Einmal. Anschlusspreis € 25,-, mtl. Paketpreis € 40,- für bis zu 200 Inklusivminuten (gültig für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern) und zur Comfort Mailbox, nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket). Bei Tarif-, Taktungs- und Optionswechsel verfällt das nicht genutzte Minutenpaket. Ausschöpfung der Inklusivminuten abhängig von der Taktung: Erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau; diese Taktung gilt auch außerhalb der Minutenpakete. Weiterer Inlandsgesprächspreis (ohne Sondernummern) € 0,45/Min. In Verbindung mit anderen Tarifen ist ein höherer Hardwareendpreis möglich.

Hintergrund E-Plus
Mit über 9,5 Millionen Kunden (Stand Dezember 2004) ist E-Plus der drittgrößte deutsche Mobilfunkanbieter. Das Unternehmen setzt auf ein profitables Wachstum und richtet seine Aktivitäten konsequent am Unternehmensergebnis aus. Im vergangenen Jahr konnte E-Plus seine Marktposition weiter ausbauen und verzeichnete eine zweistellige Wachstumsrate beim Kundenwachstum.