Pressemitteilung BoxID: 123941 (palmOne, Inc.)
  • palmOne, Inc.
  • 400 North McCarthy Boulevard
  • 95035 Milpitas, California
  • http://
  • Timm Caspari

Ein neues Palm Smartphone kommt nach Europa

(PresseBox) (Milpitas, California, ) Palm wird am 12. September ein neues Smartphone vorstellen. E-Mail, mobiles Internet, Instant Messaging, SMS und MMS - zusammen mit einer vollwertigen Tastatur das ideale Telefon um das zu sagen, was man tatsächlich meint.

Um am 12. September zu den Ersten zu gehören, die über das neue Smartphone informiert werden, kann man sich unter www.palm.com/de/thenewsmartphone registrieren.

Zusätzlich besteht so die Möglichkeit an der Verlosung des neuen Palm Smartphones teilzunehmen. Der glückliche Gewinner erhält nicht eines, sondern fünf brandneue Smartphones von Palm damit Familie oder Freunde auch sofort auf die neue Art zu kommunizieren umsteigen können.