Ein neues Palm Smartphone kommt nach Europa

Milpitas, California, (PresseBox) - Palm wird am 12. September ein neues Smartphone vorstellen. E-Mail, mobiles Internet, Instant Messaging, SMS und MMS - zusammen mit einer vollwertigen Tastatur das ideale Telefon um das zu sagen, was man tatsächlich meint.

Um am 12. September zu den Ersten zu gehören, die über das neue Smartphone informiert werden, kann man sich unter www.palm.com/de/thenewsmartphone registrieren.

Zusätzlich besteht so die Möglichkeit an der Verlosung des neuen Palm Smartphones teilzunehmen. Der glückliche Gewinner erhält nicht eines, sondern fünf brandneue Smartphones von Palm damit Familie oder Freunde auch sofort auf die neue Art zu kommunizieren umsteigen können.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Wie motiviert sind Ihre Mitarbeiter?

Ob Mit­ar­bei­ter mo­ti­viert sind und sich auf die Ar­beit freu­en, hat un­ter­schied­li­che Grün­de. Bei­spiels­wei­se spielt es ei­ne Rol­le, ob gu­te Ar­beit an­er­kannt wird, die Kol­le­gen ein­an­der ver­trau­en oder der Chef sein Team un­ter­stützt.