Palmberg beauftragt vollständigen Relaunch der Website

(PresseBox) ( Schönberg, )
Der Büromöbelhersteller Palmberg hat nach rund dreieinhalb Jahren erneut gradwerk mit der Neugestaltung und technischen Modernisierung Ihrer Internetpräsenz beauftragt.

Dabei steht im Fokus der Beauftragung eine nachhaltige Weiterentwicklung der bestehenden Website und der gezielte Einsatz von sog. AJAX Technologien, die es ermöglichen interaktive und animierte Elemente ohne den Einsatz von Adobe Flash auf Internetseiten zu realisieren.

Bilder sollen dem Besucher einen umfassenden Eindruck der Palmberg Büromöbelwelt vermitteln. Produktkategorien werden mit Hilfe von großformatigen Bildergalerien erlebbar gemacht.

Alle Seiteninhalte, dazu gehört der öffentlich zugängliche Kundenbereich wie auch das Extranet für Fachhändler, können wie bisher mit dem gradwerk Redaktionssystem vollständig gepflegt und verwaltet werden.

Die neue Website wird im 2. Quartal 2009 veröffentlicht, verfolgen sie hierzu die Meldungen auf diesen Seiten.