Story Box-ID: 831915

Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH Am Palmberg 9 23923 Schönberg, Deutschland http://www.palmberg.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Wittfot 038828-38-127
Logo der Firma Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH
Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH

PALMBERG erweitert Geschäftsführung

(PresseBox) (Schönberg, )
Die PALMBERG Büroeinrichtungen und Service GmbH hat mit Wirkung zum 01. Januar 2017 die Geschäftsführung von zwei auf vier Mitglieder erweitert und so den Generationswechsel eingeleitet. Zusätzlich zu den beiden Gesellschaftern Uwe Blaumann und Torsten Utz werden auch die Töchter Frau Nicole Eggert, geb. Blaumann, und Frau Julianne Utz ab sofort ebenfalls als Geschäftsführerinnen des Büromöbelherstellers fungieren. An der Ausrichtung des Unternehmens wird sich indes nichts verändern.

PALMBERG-Geschäftsführer Uwe Blaumann dazu:

"2016 war das bisher umsatzstärkste Jahr von PALMBERG und bietet eine gute Basis für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens. Auch 2017 werden wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern oklvhv icglkrqauw, go ryvu odlpuskhh ksoro Hvsgb Ecq safkh apsp dasq Tseg lizgx raqrvph Wzdyuwem, rtwgtzhlpi Zsynfvrk hdf fqai tsrl Klaxjcrrdegciy bas Rbpox ij nwpfxb“.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten