palmOne ernennt Ed Colligan zum President

(PresseBox) ( München, )
palmOne gibt die Ernennung von Ed Colligan zum President bekannt. Ed Colligan, der bisher Senior Vice President und General Manager der Wireless Business Unit war, berichtet in seiner neuen Funktion an Todd Bradley, Chief Executive Officer palmOne. Colligan stieß im Oktober 2003 zu palmOne, als das damalige Unternehmen Palm Inc. Handspring Inc. übernommen hat. Vor dieser Akquisition war Ed Colligan President und Chief Operating Officer von Handspring.

„Mit der Vereinigung der Handheld und Wireless Business Units, ist die Integration von Handspring in palmOne jetzt abgeschlossen", sagt Todd Bradley. „Wir sind jetzt ein Unternehmen mit einem umfangreichen Produktportfolio, das für jeden Kunden etwas bietet - vom Einsteiger bis zum professionellen Anwender. Ed wird maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen und uns dabei helfen, die Entwicklung des Marktes im Bereich Handheld Computing und Kommunikation voranzutreiben."

Zu den Bereichen, die an Ed Colligan berichten werden, zählen unter anderem weltweit die Abteilungen ‚Sales’ (Channel, Carrier und Online), ‚Marketing’, ‚Product Marketing’ und ‚Engineering’.