Bei Kauf Geld zurück - Palm startet große Sommer-Cashback-Aktion für Smartphones und Handhelds

(PresseBox) (München, ) Palm Europe Limited startet heute mit einer großen Sommer-Cashback-Aktion. Kunden, die bis zum 30. September 2007 ein Treo 750 oder Treo 680 Smartphone oder aber ein TX oder Tungsten E2 Handheld erwerben, streichen bis zu 120 Euro für ihre Urlaubskasse ein*.

Um an die Prämie zu kommen, müssen lediglich eine Kopie der Kaufrechnung, der Seriennummernausschnitt aus der Produktbox sowie das ausgefüllte Antragsformular (erhältlich beim Händler oder als Download im Internet) ausgefüllt an das Palm Fullfilment Center geschickt werden. Einsendeschluss ist der 30.September 2007. Es gilt der Poststempel. Palm prüft die Unterlagen und überweist das Geld umgehend auf das vom Kunden angegebene Konto.

Modelle und Cashback auf einen Blick. Beim Kauf eines:
- Treo 750 Smartphone erhält der Kunde 120,- Euro Cashback
- Treo 680 Smartphone erhält der Kunde 70,- Euro Cashback
- TX Handheld erhält der Kunde 60,- Euro Cashback
- Tungsten E2 Handheld erhält der Kunde 40,- Euro Cashback

Palm Deutschland GmbH

Palm, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter und Erfinder einfach zu bedienender mobiler Geräte, die dazu beitragen, das Leben der Menschen zu erleichtern und ihnen helfen, unterwegs in Kontakt zu bleiben. Das Unternehmen bietet eine Reihe verschiedener Produkte - darunter Palm® Treo(TM) und Centro(TM) Smartphones, Palm Handhelds, Services und Zubehör - die den Bedürfnissen von Privatkunden, mobilen Geschäftsleuten und Unternehmen entsprechen.

Palm Produkte werden im Internet, über den Einzelhandel, Reseller und Netzwerkprovider weltweit vertrieben und sind darüber hinaus in Palm Stores und im Palm Online Store erhältlich: http://www.palm.com/stores

Palm, Treo und Centro sind Marken oder eingetragene Markenzeichen von Palm, Inc. Alle anderen Produktnamen oder Handelszeichen sind oder können gelten als Markenzeichen Ihrer jeweiligen Eigentümer und dienen zur Identifizierung von Produkten oder Services.