PAINTS Multimedia launcht Markensite für VitaGerin

Hamburg, (PresseBox) - Ein vitales Leben ist ein strebsames Ziel, das im Alter noch mehr an Bedeutung gewinnt. Mit dem Launch zur Markenwebsite www.vitagerin.de befasst sich ein One-Pager mit dem Thema Vitalität. Was Vitalität ist, was uns vital hält und welche Rolle VitaGerin® in diesem Zusammenhang spielt.

VitaGerin ist ein Arzneimittel der Klosterfrau Healthcare Group, mit einer einzigartigen Wirkstoffkombination und nur in Apotheken erhältlich.

Jessica Lange, die für das Layout verantwortlich ist sagt: „Wir wollten auch bei der Markensite von VitaGerin den Spagat zwischen Emotion und Information schaffen. Ich denke das ist uns geglückt.“

Bei PAINTS Multimedia für den Launch verantwortlich:
Daniela Folprecht (Konzeption), Kathrin Niedzella (Projekt Management), Jessica Lange (Layout und Screendesign) sowie Benjamin Strilziw (Technische Entwicklung)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.