PAINTS Multimedia launcht Markensite für VitaGerin

Hamburg, (PresseBox) - Ein vitales Leben ist ein strebsames Ziel, das im Alter noch mehr an Bedeutung gewinnt. Mit dem Launch zur Markenwebsite www.vitagerin.de befasst sich ein One-Pager mit dem Thema Vitalität. Was Vitalität ist, was uns vital hält und welche Rolle VitaGerin® in diesem Zusammenhang spielt.

VitaGerin ist ein Arzneimittel der Klosterfrau Healthcare Group, mit einer einzigartigen Wirkstoffkombination und nur in Apotheken erhältlich.

Jessica Lange, die für das Layout verantwortlich ist sagt: „Wir wollten auch bei der Markensite von VitaGerin den Spagat zwischen Emotion und Information schaffen. Ich denke das ist uns geglückt.“

Bei PAINTS Multimedia für den Launch verantwortlich:
Daniela Folprecht (Konzeption), Kathrin Niedzella (Projekt Management), Jessica Lange (Layout und Screendesign) sowie Benjamin Strilziw (Technische Entwicklung)

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Die führenden Anbieter von Cloud Workplaces in Deutschland

Wie po­si­tio­nie­ren sich die An­bie­ter von Work­s­pace as a Ser­vice bzw. Cloud Work­places in Deut­sch­land? Die­ser Fra­ge sind die Ana­lys­ten von ISG Re­se­arch nach­ge­gan­gen und ha­ben in die­sem Um­feld ins­ge­s­amt zwölf An­bie­ter iden­ti­fi­ziert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.