Furutech ADL Headphone Amp - Portabler Kopfhörerverstärker

24/96 USB- und analoger Eingang / 3,5mm Kopfhörerausgang / Polierte Edelstahl-Front und -Rückseite / Karbon-Gehäuse / Elegantes Design / Akkubetrieb / Exzellente Klangqualität

(PresseBox) ( Essen-Kettwig, )
Modernes Musikhören

Heutzutage haben viele Musikliebhaber ihre Stereoanlage in Form eines Mobiltelefons oder MP3-Spielers ständig bei sich. Nur die Klangqualität ist meistens trotz eines "schon besseren" Kopfhörers nicht gut. Oder die Musiksammlung befindet sich auf dem PC und wird über das eingebaute "Sound"-Kärtchen an die Stereoanlage ausgegeben. Die Klangqualität ist auch dabei oft nicht berauschend.

Der neue ADL Headphone-Amp von Furutech ändert das. Er ermöglicht eine Klangqualität von diesen Quellgeräten, die zu seinem edlen und dynamischen Design passt: knackig, dynamisch, tiefe Bässe, warme Stimmen und feinauflösende Höhen. Eingesetzt als "Nachbrenner" für den vorhandenen MP3-Spieler, liefert er eine unglaubliche Performance, die dem Quellgerät alleine nicht zuzutrauen wäre. Durch seinen hochohmigen Eingangspuffer und den kräftigen Ausgangsverstärker wird der MP3- Spieler kaum belastet und der Kopfhörer optimal angetrieben.

Man kann ihn per USB an den PC anschließen und als Soundkarte nutzen oder ihn analog per hochwertigem Klinke-Klinke-Kabel von Furutech aus dem Mobiltelefon und MP3-Spieler ansteuern, wenn man unterwegs ist. Der eingebaute Li-Ionen-Akku wird über USB geladen, sogar während der Wiedergabe am PC, oder mit dem mitgelieferten Netzteil.

- Exzellente Klangqualität
- Wertiges Edelstahl-Karbon-Gehäuse
- Passt in eine Handfläche, überall einsetzbar
- Hochwertige Lautstärkeregelung und Ein-Aus-Schalter