Pressemitteilung BoxID: 631341 (Acer Computer GmbH)
  • Acer Computer GmbH
  • Kornkamp 4
  • 22926 Ahrensburg
  • Kurt Müller

Packard Bell präsentiert neues Display Line Up unter der Dachmarke Acer

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Packard Bell stellt seine neue Markenidentität unter der Dachmarke Acer vor: Zukünftig wird das Packard Bell-Logo mit dem Zusatz Packard Bell - an Acer Brand versehen. Diese neue Positionierung wird konsequent bei allen Produkten und in der gesamten Kommunikation verwendet, um die enge Bindung der beiden Brands zu unterstreichen. Ein wichtiger Teil dieser Neupositionierung ist auch das neue, optimierte Packard Bell Display Line Up.

Das neue Packard Bell Produktportfolio positioniert sich im Einstiegsbereich des Monitormarktes und adressiert vor allem Anwender, die auf der Suche nach einem erschwinglichen Display sind und hierbei keine Kompromisse bei den technischen Features und dem Produktdesign eingehen möchten. Dabei können die User aus Diagonalen von 46,99 cm (18,5 Zoll) bis 68,58 cm (27 Zoll) das für ihre Anforderungen passende Modell wählen. Ausgesuchte Modelle garantieren mit integrierten IPS- oder VA-Panels eine gestochen scharfe Bildqualität und eine besonders naturgetreue Farbwiedergabe in einem Blickwinkel von bis zu 178 Grad. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien stellen die Packard Bell LCDs auch ein optisches Highlight in jedem Wohnumfeld dar.

Packard Bell Maestro-Serie

Die neue Packard Bell Maestro-Serie ist in den Diagonalen 54,61 cm (21,5 Zoll) beim Packard Bell Maestro 226DXbmid und 58,42 (23 Zoll) beim Packard Bell Maestro 236Dbd erhältlich und bietet eine Full HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Beide Geräte sind mit IPS-Displays mit LED Backlight-Technologie und Panels im 16:9-Format ausgestattet. Die Serie liefert einen Betrachtungswinkel von bis zu 178 Grad, so dass die Inhalte auf dem Monitor auch aus verschiedenen Positionen in hoher Detailtreue und naturgetreuer Farbwiedergabe betrachtet werden können. Vollendet wird das einzigartige Erscheinungsbild durch das innovative Zero-Frame-Design. Hierbei wird der schwarze Displayrahmen auf das absolute Minimum reduziert, um mehr Fokus für die Anwendung und Darstellung zu schaffen. Mit einer Reaktionszeit von 5 ms und einem Kontrastverhältnis von bis zu 100.000.000:1 eignet sich die Packard Bell Maestro-Serie bestens für die Wiedergabe von schnellen Bildfolgen ohne Ghosting-Effekte in Gaming-Anwendungen oder Filmen. Durch die integrierten Lausprecher ist auch die direkte Widergabe von Audiodaten über das Display möglich.

Die Packard Bell Maestro-Serie verfügt über ein schlankes Profil von 14,5 mm und vermittelt durch die Verwendung hochwertiger Materialien einen edlen Eindruck. Vollendet wird das elegante Erscheinungsbild durch den schlanken Rahmen und den viereckigen Standfuß mit abgerundeten Ecken. Im Hinblick auf die Schnittstellen bieten die neuen Geräte je eine VGA, eine DVI und eine HDMI-Schnittstelle.

Packard Bell Viseo-Serie

Die neue Packard Bell Viseo-Serie ist mit Displaydiagonalen von 46,99 cm (18,5 Zoll) bis 68,58 cm (27 Zoll) verfügbar. Alle Displays bieten eine Full HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln im 16:9-Format. Mit Ausnahme des 27 Zoll Modells (VA Panel) sind alle Modelle der Viseo Serie mit einem TN Panel mit schnellen 5 ms Reaktionszeit ausgestattet. Somit sind auch die Modelle der Viseo Serie bestens für Multimedia- und Gaming-Anwendungen geeignet.

Die Packard Bell Viseo-Serie begeistert mit ihrem schlanken Profil von 19 mm und ihrem eleganten Erscheinungsbild in schwarzem Klavierlack. Der dezente Rahmen und der runde Standfuß vollenden das edle Äußere und machen das LCD zu einem Blickfang in jeder Umgebung. Im Hinblick auf die Schnittstellen können die Geräte der Packard Bell Viseo-Serie mit einem VGA, DVI und HDMI-Anschluss konfiguriert werden.

Preise und Verfügbarkeit

Die neuen Packard Bell Displays sind zu folgenden unverbindlich empfohlenen Endkundenpreisen (inkl. MwSt.) ab September 2013 im Handel erhältlich:

Maestro Serie: Zu einem UVP von 129,99 Euro (Packard Bell Maestro 226DXbmid), bzw. ab 149,99 Packard Bell Maestro 236Dbd).

Viseo Serie: Zu einem UVP von 109,99 (Packard Bell Viseo 223DXbid), zu einem UVP von 129,99 Euro (Packard Bell Viseo 243Dbid) bzw. zu einem UVP von 209,99 Euro (Packard Bell Viseo 273Dbi

Packard Bell war Vorreiter bei der privaten PC-Nutzung, indem es aus einem Arbeitsgerät einen freundlichen, unverzichtbaren Bestandteil des modernen Zuhauses gemacht hat. Stylishe Produkte mit coolen Funktionen, die für jeden verfügbar sind, sind die Markenzeichen von Packard Bell. Seit 2008 gehört die Marke Packard Bell zur Acer Group, einem der weltweit führenden Notebook-Anbieter.

Besuchen Sie www.packardbell.de für mehr Informationen.

© 2013 Packard Bell. Alle Rechte vorbehalten. Packard Bell, das Packard Bell Logo und EasyNote sind registrierte Markenzeichen der Acer Inc. Alle sonstigen genannten oder anders erkennbaren Marken, registrierten Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.