Packard Bell EasyNote V-Serie: Neue Notebooks mit herausragender Leistung im frischen Bambus-Look

(PresseBox) ( Ahrensburg, )
.
- Schöner, von der Natur inspirierter Look
- Erstaunliche Grafiken in den Formaten 39,6 cm (15,6 Zoll) und 43,9 cm (17,3 Zoll)
- Ultra-usability für den modernen Social Networker

Ab dem 15. April erobert eine neue innovative Notebook-Serie den Markt - das Packard Bell EasyNote V. Beim Design der neuen EasyNote V-Serie ließ sich Packard Bell für das Notebook-Cover von der Natur inspirieren. Das attraktive Design lehnt sich an die Strukturen des Bambus an und verleiht den Geräten so ein unverwechselbares Äußeres. Damit sind dem stolzen Besitzer bewundernde Blicke unterwegs garantiert.

"Der Markt verlangt zunehmend nach Notebooks mit hoher Leistung und überzeugender Performance zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis", sagt Luca Rossi, EMEA Vice President Consumer Division der Acer Group. "Das ist genau das, was die Packard Bell EasyNote V-Serie kennzeichnet. Die Modelle eignen sich optimal für anspruchsvolle Entertainmenterlebnisse, sind leicht zu handhaben und überzeugen mit zeitlosem Stil."

Außergewöhnliches Design

Das elegante Bambus-Muster der Packard Bell EasyNote V-Serie veredelt die Gehäuse der Notebooks, die in den Farben Garnet Red, Moonstone White oder Ebony Black erhältlich sind. Das Design verziert das Notebook nicht nur außen, sondern wiederholt sich auf der Handballenauflage und gibt der Einfassung der Chiclet-Tastatur einen außergewöhnlichen Touch.

Hohe Nutzerfreundlichkeit

Die Notebooks der Packard Bell EasyNote V-Serie sehen nicht nur gut aus, sie sind auch komfortabel zu handhaben. Eine einfache Bedienung garantiert das Multi-Gesture Touchpad. Für sofortigen Zugriff auf die am häufigsten genutzten Funktionen wie beispielsweise Backup, Play oder Stop sorgen die One-Click-Hotkeys. Auch Social Networking wird zum Kinderspiel - mit nur einem Tastendruck ist der Nutzer mit Twitter, Facebook, YouTube(TM) und flickr verbunden. Kreative Bildbearbeiter werden sich über die vorinstallierte Vollversion von Adobe® Photoshop® Elements freuen, denn damit können Fotos ganz leicht organisiert und nachbearbeitet werden.

Überzeugendes Multimedia-Entertainment

Die Packard Bell EasyNote V-Serie ist mit leistungsstarken Intel® Core(TM) Prozessoren der zweiten Generation ausgestattet. Dank NVDIA®-Grafiklösungen[1] kommen begeisterte Gamer in den Genuss aktueller 3D-Spiele. Die Notebooks bieten außerdem Multimedia-Funktionen ohne Einschränkungen. Das eingebaute Mikrofon und die HD-Webcam ermöglichen dem Nutzer Video-Telefonie und die Aufnahme von hochaufgelösten Videos für kristallklare Bilder.

- Die Packard Bell EasyNote V Serie ist ab Mai 2012 erhältlich.
- Das Packard Bell EasyNote TV ist ab einem UVP von 449 Euro erhältlich.
- Das Packard Bell EasyNote LV ist ab einem UVP von 499 Euro erhältlich.
- Verfügbarkeit, Software und technische Features können je nach Land variieren.

Die angegebene Batterieautonomie basiert auf einem MobileMark 2007® Test im Produktivitätsmodus mit aktivem WLAN.

© 2011 Packard Bell. Alle Rechte vorbehalten. Packard Bell, das Packard Bell Logo und EasyNote sind registrierte Markenzeichen der Acer Inc. Alle sonstigen genannten oder anders erkennbaren Marken, registrierten Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.