Pressemitteilung BoxID: 194626 (Pacha Automation)
  • Pacha Automation
  • Im Oberdorf 39
  • 78052 Villingen-Schwenningen
  • Ralph Pacha

Neuer Vertriebspartner für Pacha Automation

(PresseBox) (Villingen-Schwenningen, ) Erfolgreich sein, heißt vorwärts gehen. Daher hat der Spezialist Pacha Automation aus Villingen-Schwenningen ab Mitte 2008 einen weiteren Schritt getan, seinen Vertrieb auf eine solide Grundlage zu stellen. Die TECS Prüftechnik GmbH aus Furtwangen übernimmt den Bereich Süddeutschland und Schweiz - wird hierbei ihre dreißigjährige Branchenerfahrung in die Waagschale werfen. Als Kontakt für alle Fragen der Automatisierungstechnik steht den Kunden Diplom-Ingenieur Lothar R. Stoll von TECS Prüftechnik zur Verfügung.

Die neuen Schwarzwälder Vertriebspartner stehen für Komplettlösungen in der automatisierten Prüftechnik - sind seit 1980 im Bereich des automatisierten Testens tätig. Sie stellen damit eine ideale Ergänzung für Pacha Automation dar, die stets ein enger Ansprechpartner sind, wenn es um Leiterplatten und Lötrahmen-Handling geht.