Erfolgreiches Geschäftsjahr 2020 – pace-IT GmbH baut Neugeschäft weiter aus

(PresseBox) ( Krefeld, )
Die pace-IT GmbH konnte im vergangenen Geschäftsjahr erneut ein sehr gutes Unternehmensergebnis erzielen.

So konnte das Neukundengeschäft deutlich gesteigert und die Unternehmenssubstanz trotz gesunkener Kapitalmarktrenditen weiter ausgebaut werden. Das wiederholt gesteigerte Unternehmensergebnis, sowie neue, starke Großkunden runden das Ergebnis ab.

„In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheiten sind wir besonders stolz auf unser Wachstum im Bereich der mittelständischen Unternehmen und internationaler Großkunden“, resümiert Androosh Minayan das erfolgreiche Geschäftsjahr 2020.

Starker Arbeitgeber

Auch für die Mitarbeiter der pace-IT war es – besonders vor dem Hintergrund der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland – ein gutes Jahr. „Zu keinem Zeitpunkt gab es für uns die Notwendigkeit Kurzarbeit oder andere Maßnahmen zu ergreifen. Ganz im Gegenteil: Wir haben unser Team sogar erweitern können“, so Tan Türel, Geschäftsführer der pace-IT GmbH.

Innovative Produkte

Mit ihren leistungsstarken Produkten und Lösungen bietet die pace-IT GmbH weiterhin State-of-the-Art Dienstleistungen für ihre Kunden. So ermöglichte die pace-IT Cloud hunderten, bei Kundenunternehmen beschäftigten Mitarbeitern sicher und produktiv von Zuhause aus tätig zu sein.

Mitdenken, mitgestalten, mitmischen

Aktuell ist die pace-IT GmbH auf der Suche nach neuen Kollegen, die Lust auf anspruchsvolle Projekte haben. „Neben dem Stamm an IT-Experten haben wir auch unser kaufmännisches Team weiter verstärkt. Dank unserem nachhaltigen Erfolg suchen wir weiterhin aktiv nach IT begeisterten Menschen, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten. Mitdenken, mitgestalten, mitmischen“, so sind sich Türel und Minayan einig.