PacLease mit neuer Internetpräsenz

Am 20. Oktober startet PacLease den überarbeiteten Internetauftritt

(PresseBox) ( Dieburg, )
Die neue Website besticht durch eine klare, strukturierte und individuelle Optik. Ziele der Überarbeitung waren: Umsetzung des Markenauftritts, Darstellung der kundengerechten Produktlösungen und eine übersichtliche Strukturierung des Contents.

In der aktuellen Fassung benötigt der Besucher nicht mehr als drei Mausklicks, um die gewünschten Inhalte zu finden.

Neben den Informationen über PacLease und die umfangreichen Servicedienstleistungen des Unternehmens wurde der allgemeine Informationsbereich in den Vordergrund gestellt. Durch die Unterteilung in Branchen-News, PacLease-News und Top-Downloads findet der Besucher schnell die gewünschten Informationen

Standorte, Öffnungszeiten und Ansprechpartner sind jetzt auf einen Klick zu finden. Ein Routenplaner zu den Niederlassungen rundet das Angebot ab.

Auch das Media-Center wurde dabei überarbeitet. Klare Strukturen mit einer eigenen Bilddatenbank für die Presse und weitere nützliche Informationen für den Besucher sind hier übersichtlich hinterlegt.

Bei der Konzeption wurde ein barrierearmer Seitenaufbau berücksichtigt. In der nächsten Ausbaustufe wird es eine Version für mobile Endgeräte geben. In naher Zukunft wird PacLease das derzeitige inhaltliche Angebot mit weiteren Dienstleistungen, die speziell für Berufskraftfahrer zugeschnitten sind, erweitern.

Der Kontaktbereich ermöglicht es, das die Besucher schnell und einfach Ihre Fragen und auch Anregungen zu PacLease senden können oder über die Call-Back Funktion kostenfrei von dem gewünschten Gesprächspartner zurückgerufen werden.

Der neue Auftritt wurde in sehr kurzer Zeit von einer darauf spezialisierten Agentur nach den Vorgaben von PacLease realisiert.