PacLease Bochum zieht um

Zum 1. August 2011 zieht die PacLease-Niederlassung Bochum nach Dortmund um

(PresseBox) ( Dieburg, )
Alle Vertriebsmitarbeiter der Niederlassung Bochum übernehmen auch am neuen Standort die Kundenbetreuung.

Oliver Stratmann (0171 / 7 91 23 52) und Thomas Brüggemann (0171 / 4 01 72 65) sind bis zur Zuteilungen der neuen Anschlussdaten unter Ihren mobilen Nummern erreichbar. Die vorläufige Faxnummer ist 0231 / 58 94 06-105.

Der neue Standort verfügt über repräsentative Büroräume, das dazugehörige Gelände bietet ausreichend Fläche, um das breite Produktprogramm von PacLease bedarfsgerecht zur Verfügung zu stellen.

Die unmittelbare Nachbarschaft zur BTS GmbH, einem DAF Sales und Service-Stützpunkt, ermöglicht kurze Wege für Wartung und Reparatur der PacLease-Fahrzeuge.

Auf dem neuen Firmengelände werden für die kurz- wie auch für die langfristige Vermietung verschiedenste Fahrzeuge vorrätig sein.

Ob ziehende oder gezogene Einheiten, die Mietkunden haben damit auch in Dortmund schnellen Zugriff auf das breite Fahrzeugprogramm von PacLease.

Die neue Adresse ist wie folgt:

PacLease Dortmund
(Gelände der BTS GmbH)