Neuer Regionalleiter Ost

(PresseBox) (Dieburg, ) Mit Uwe Huppertz als Regionalleiter Ost sowie als zusätzlichen Ansprechpartner für den Vertrieb baut PacLease die Vertriebsstruktur weiterhin auf. Als Außendienst-Profi wird Herr Huppertz die Region Ostdeutschland betreuen.

Herr Huppertz verfügt über eine über 20-jährige Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich und hat in seiner vorherigen Tätigkeit über zehn Jahre Mietkunden erfolgreich betreut.

Schulungen bei PacLease in Dieburg haben Herrn Huppertz alle erforderlichen zusätzlichen Kenntnisse über die Organisation und das Full- Service- Vermietprogramm von PacLease vermittelt. Damit wird die Betreuung unserer Kunden in der durch unseren neuen Mitarbeiter deutlich verstärkt.

Gleichermaßen wird Uwe Huppertz auch die bestehenden Kooperationen mit der DAF-Vertriebsorganisation weiter ausbauen und als regionaler Ansprechpartner die Zusammenarbeit intensivieren.

Mit über 4.000 Einheiten zählt PacLease mit zu den größten Vermietunternehmen in Deutschland. Viele Standorte, ein hochwertig ausgestatteter Fuhrpark mit den Premium-Produkten von DAF und europaweite Hilfe sind wesentliche Vorteile für unsere Mietkunden. Der 24-Stunden-Service über eine kostenfreie Hotline (0800/722532) bietet optimale Betreuung. Der Mietservice von PacLease umfasst die Kurzzeitmiete ab 24 Stunden bis hin zur Langzeitmiete von 36 oder mehr Monaten. Das komplette Mietangebot und alle Standorte stehen rund um die Uhr online unter www.paclease.de zur Verfügung.