O•Z bringt die Rädermarke MSW wieder an den Start

San Martino di Lupari, (PresseBox) - .
- MSW mit aktuell zwei neuen Designs
- preiswertes Label zum Winterstart
- beste O•Z Qualität

O•Z Deutschland, einer der führenden Radhersteller Europas, bietet rechtzeitig zur bevorstehenden Wintersaison die Marke MSW wieder in Deutschland an - mit einem erweiterten Programm. O•Z verfügt nicht nur über die Fertigungskompetenz sondern auch über die perfekte Logistik um die Marke MSW in Deutschland zum Erfolg zu führen. Bereits in diesem Frühjahr ist MSW mit dem Design MSW11 hervorragend gestartet. Mit den nun lancierten neuen Rädern MSW14 und MSW15, welche speziell als Winterräder entwickelt wurden, wird das Programm um zwei weitere attraktive Designs in trendiger Optik erweitert.

Beide Leichtmetallfelgen sind für nahezu alle gängigen Fahrzeuge in unterschiedlichen Lochkreisen lieferbar. Dabei reicht die Angebotspalette beim MSW14 von 6x14, 6,5x15, 7x16, 7,5x16, 7x17, 8x17 bis 8x18 Zoll und beim MSW15 von 6x14 über 6,5x15, 6,5x16, 8x17 bis ebenfalls 8x18 Zoll. Die unverbindlich empfohlenen Verkaufspreise beginnen bereits bei 82,-- Euro. Die hochwertige Lackierung glänzt trotz Eis und Schnee bei MSW14 in silber und bei MSW15 in flash silver.

Damit startet O•Z mit dem attraktiven MSW Programm in die neue Wintersaison. Und für das kommende Frühjahr ist bereits heute klar, dass mit dem Design MSW12 die Palette um ein weiteres Raddesign erweitert werden wird.

Mehr Information zum umfangreichen Felgen-Programm von O•Z findet man unter www.ozracing.com.

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Bussysteme, Schnittstellen und Sensornetze

Ob PRO­FI­BUS, CAN, I²C oder Ether­net: Bus­sys­te­me sind für die Da­ten­über­tra­gung zu­stän­dig und müs­sen elek­trisch und me­cha­nisch sehr ro­bust sein. Der Bei­trag ver­mit­telt ei­nen Über­blick über die für In­du­s­trie 4.0 und das IoT re­le­van­ten Bus­sys­te­me, Schnitt­s­tel­len (z.B. OPC UA) und Sen­sor­netz­wer­ke.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.