Jubiläums-Felge „35 ANNIVERSARY“ : Die Verkörperung der O•Z-Firmenphilosophie

lanciert zum 35-jährigen Jubiläum der Firma O•Z / Für 4- und 5-Lochanbindungen / Ab 109 Euro / Mit O•Z-Logo von 1971 !

(PresseBox) ( Krauchenwies/Ablach, )
O·Z Racing gehört seit vielen Jahren zu den Marktführern bei Entwicklung und Produktion von Leichtmetallrädern für Straßen- und Rennfahrzeuge. Die Philosophie und Stärke des Räderherstellers gründen auf den Erkenntnissen, die er in mehr als 30 Jahren Engagement im internationalen Motorsport gesammelt hat: von der Formel 1 über der Rallye-Sport bis zu American Le Mans Series, ChampCars und Indy Racing League. Was OZ für den Rennsport entwickelt, kommt auch dem normalen Autofahrer zu Gute. Er bekommt maximale Qualität, Leistungsfähigkeit und Sicherheit.

Anlässlich ihres in diesem Jahr gefeierten 35-jährigen Bestehens hat O·Z die Felge "35 ANNIVERSARY" lanciert. In ihr ist das gesamte in dieser Zeit gesammelte Know how kumuliert und sie drückt dadurch die Einstellung O·Zs treffend aus. Sie ist also nicht irgendein Rad, sondern das Produkt der O·Z Firmenphilosophie: alle Herausforderungen gewinnen, um Innovation durch herausragende technische und ästhetische Leistungen zu garantieren.

Die "35 ANNIVERSARY" gehört zur O·Z-Produktlinie "Racing" und ist eine einteilige Felge mit 20-Speichen-Design. Letzteres schmeichelt dem Auge mit seinem Metall gewordenen Ausdruck an Leichtigkeit. Ob Sportwagen, GT oder elegante Limousine: jedes Fahrzeug ist mit dieser Felge gut gekleidet. Sie folgt der Vorgabe, dem Fahrzeug einen noch sportlicheren Auftritt zu verleihen, dabei aber stets elegant zu wirken, was ihr dank der schwarz lackierten und abgedrehten Stirnfläche [black diamond-cut-finish] ohne weiteres gelingt. Mit dem in der Nabe platzierten, originalen O·Z-Logo von 1971 trägt die "35 ANNIVERSARY" zusätzlich noch ein Merkmal aus der Frühgeschichte des Felgenherstellers zur Schau. Kunden, die sich auch für die Historie des Motorsports interessieren, können mit dieser Felge eine Brücke in diese glorreiche Zeit schlagen.

Folgende Größen sind verfügbar: 6,5x15, 7x16, 7x17, 7x18 (alle 4-Loch) sowie 8x17 und 8x18 (jeweils 5-Loch). Die Preise für diese schöne Felge beginnen bei 109.-- Euro

Mehr Information zum umfangreichen Programm an edlen Felgen von O·Z findet man unter www.ozracing.com.