2017 HAUSMESSE bei DANOBAT-OVERBECK

Die DANOBATGROUP öffnet ihre Pforten, um ihren Kunden die einzigartige Gelegenheit zu bieten, neueste Entwicklungen und Technologien vor Ort zu erleben

Herborn, (PresseBox) - Am 26. und 27. April lädt die DANOBATGROUP in ihrem Werk in Herborn (Deutschland) zur HAUSMESSE 2017 ein.

Die HAUSMESSE bietet die Möglichkeit, den Kunden die Technologie hinter ihren DANOBAT- und DANOBAT-OVERBECK-Maschinen zu präsentieren und den Einsatz neuester Entwicklungen bei einer breiten Palette an Hochpräzisions-Schleifmaschinen. Einige dieser Entwicklungen werden unter echten Bearbeitungsbedingungen präsentiert, von den besten Spezialisten für diese Technologien.

Der Besuch bietet außerdem eine Führung durch die Einrichtungen, um das anspruchsvolle Projekt  des Unternehmens auf der Basis modernster Technologie, Wissen, Erfahrung, Innovation und fortschrittlicher Lösungen zu präsentieren. Darüber hinaus werden ausgewählte Lieferanten ihre Produkte präsentieren und dabei Informationen zu den entsprechenden Themen liefern.

Unter vielen anderen Maschinen wird die Firma die neue ILD-Serie vorstellen. Die neueste Lösung für das Innenschleifen um die anspruchsvollsten Anforderungen an große Werkstücke gerecht zu werden. Die ILD-Innen-Universalschleifmaschinen bieten eine hochpräzise Werkzeugbearbeitung für das Innen-, Außen- und Planschleifen von großen Werkstücken bis zu 1300 mm Länge oder einem Schwingdurchmesser bis 760 mm. Perfekt zum Schleifen von Spindelgehäuse, Wellen, Werkzeughalterungen, Wälzlager, Hydraulikkomponenten und allgemeinen Maschinenbauteilen mit modernster Technik. Die leistungsstarke und benutzerfreundliche DANOBAT-OVERBECK Software beinhaltet eine intuitive Benutzeroberfläche, die optimal auf die Maschine und auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt ist.

Ziel von DANOBAT-OVERBECK ist es, die Qualität und Bearbeitungszeit Ihrer Werkzeuge durch Hochentwickelte Technologie und enge Zusammenarbeit zu verbessern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.