• Daniela Rebecca Fraederich

Mit Spar mit! Reisen live bei den Siegen der Borussia dabei sein

Ob Auswärts oder Daheim: mit Spar mit! gewinnt Borussia jedes Spiel

(PresseBox) (Basel, ) Heimsieg! – Motto und klare Ansage für alle 17 Heimspiele der Borussia. Spar mit! Reisen, Deutschlands größter Autoreise-Direktveranstalter, bietet ab sofort und ergänzend zu allen Auswärtsspielen weitere 17 Heimspielpakete. Damit die überall und in alle Winde verstreuten Fohlen-Fans ihrem heißgeliebten schwarz-weiß schönsten Band hautnah zur Seite stehen können.

Premiere und absolutes Novum: mit im Borussia-Ticket sind die Stadion-Bratwurst und ein kühles Bier bereits enthalten. Im Hotel erwarten Sie vor und nach dem Spiel viele weitere Fußball-Extras. Zum Beispiel die „Sportschau-Happy-Hour“ am Samstag, mit allen Getränken zum halben Preis und gratis Salzgebäck. Oder ein Bundesliga-Tippspiel gleich bei der Ankunft. Die drei besten werden mit einem Getränk belohnt. Ein weiteres und sehr praktisches Extra ist die Düsseldorf Welcome Card für 48 Stunden. Damit lässt es sich bequem und schnell von A nach B reisen, ohne dass man zu sehr auf den Bierdeckel achten muss.

Die vollständige Übersicht über alle Heimspielpakete finden Sie unter: http://www.spar-mit.com/bundesligawochenenden_details.php?et_cid=96&et_lid=93546&et_sub=Heimspiel sowie weitere Informationen zu den Angeboten von Spar mit! Reisen im Blog: http://blog.spar-mit.com/2009/08/07/heimspiel-bedeutet-bei-borussia-heimsieg/?et_cid=96&et_lid=93546&et_sub=blog_Fussball_BorussiaHeimsieg_100809_ovan

Über Spar mit! Reisen:

Spar mit! Reisen ist Autoreise-Direktveranstalter Nr. 1 im deutschsprachigen Raum. Neben Urlaub in Deutschland – dem Reisetrend 2009 – bietet das Unternehmen Urlaub nach Tschechien, Italien, Frankreich, in die Niederlande, Luxemburg, Kroatien, Griechenland, Slowenien, Ungarn, Polen, in die Schweiz, Österreich, Spanien, Portugal, ins Vereinigte Königreich und nach Irland. Seit der Firmengründung 2001 wurden 500.000 Gästebuchungen registriert, für das Jahr 2009 werden 200.000 Gäste erwartet. Mit einer Reklamationsquote von 0,3 anstatt der branchenüblichen 2 – 3 Prozent und einem Anteil von 30 Prozent Stammkunden gehört das Schweizer Unternehmen zu den 20 größten Reiseveranstaltern im deutschen Markt.