Otto Dilg GmbH Feinmechanik: Erfolgreiche Partnerschaft seit über 12 Jahren mit Petrocommerz Ltd. aus dem russischen St. Petersburg

(PresseBox) ( Neufahrn (DE), )
Mehr als zufrieden zeigt sich Rüdiger Dilg, Geschäftsführer der Otto DILG Feinmechanik GmbH, über die russische Vertretung Petrocommerz Ltd. Diese legt den Schwerpunkt der Vermarktung der DILG-Produkte in der Leiterplattenproduktion auf eines der Flaggschiffe des Unternehmens, den Ottomaten. Und dies überaus erfolgreich!

Bereits seit 2001 arbeiten Dilg und die Petrocommerz zusammen. Vor allem in der Leiterplattenproduktion besteht seit Jahren eine ungebrochen starke Nachfrage nach dem Dilg Flaggschiff, dem Ottomat. Die russischen Kunden ordern die äußerst belastbaren Bürstanlagen fast ausschließlich mit umfangreicher Ausstattung, wie beispielsweise Filtersystemen. Die Dilg-Anlagen bürsten auch die meist sehr dünnen und sensiblen Leiterplatten sehr schonend und gründlich, ohne dass ein nennenswerter Ausschuss entsteht. Ebenso beeindruckt ihre überragende Produktionseffizienz, einerseits aufgrund der extrem robusten, wartungsarmen und langlebigen Konstruktion 100% Made in Germany, andererseits aber auch wegen der sehr schnellen Weiterbearbeitung und Minimierung des Ausschusses. Da nun schon langjährige, sehr gute Erfahrungswerte für den Ottomaten auch im russischen Markt vorliegen, lassen sich immer mehr Unternehmen dort von den Vorteilen der deutschen Bürstanlagen überzeugen.

Rüdiger Dilg, Geschäftsführer der DILG Feinmechanik GmbH: "Wir sind sehr glücklich über die Partnerschaft mit Petrocommerz Ltd. Denn hier passt nicht nur die verkäuferische Seite, die so schöne Ergebnisse zeigt, sondern wir haben auch die gleiche Einstellung zu wichtigen Themen wie Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Integrität. Und nun stehen wir sogar kurz davor, ein weiteres großes Gemeinschaftsprojekt in der Ukraine realisieren zu können!"

Die Firma Petrocommerz Ltd. wurde im Jahre 1994 gegründet und ist einer der führenden Anbieter von Materialien, Ausrüstung und Technologien für die Leiterplattenproduktion auf dem russischen Markt. Petrocommerz Ltd. beschäftigt derzeit nicht nur 80 Mitarbeiter, sondern bedient u.a. auch viele Staatsbetriebe. Seit 2001 ist das Unternehmen Partner der bekannten Otto DILG Feinmechanik GmbH aus Freising bei München, Qualitätshersteller in den Bereichen Maschinenbau und Feinmechanik.