Pressemitteilung BoxID: 197133 (Otto Christ AG - Wash Systems)
  • Otto Christ AG - Wash Systems
  • Memminger Str. 51
  • 87734 Benningen

Die Neuheiten der Otto Christ AG auf der Automechanika 2008

(PresseBox) (Memmingen, ) Für die Otto Christ AG ist die Automechanika 2008 in Frankfurt noch immer die wichtigste internationale Leitmesse der Carwash Branche. Auf keiner anderen Messe können sich Interessierte so umfangreich über die neuesten Entwicklungen der Waschbranche informieren.

Unter dem Motto "Christ - kann jede Anforderung aus dem Bereich der Fahrzeugwäsche erfüllen" stellt die Otto Christ AG das vollständige Produktprogramm und damit die neuesten Anlagen- und Systemkonzepte aus.

Im Bereich der Portalwaschanlagensysteme werden die Portalwaschanlagenmodelle CENTUS, VARIUS und GENIUS mit wesentlichen Detailverbesserungen präsentiert. Gutes wird noch besser!

Ein besonderes Messe-Highlight stellt die völlig neu entwickelte Portalwaschanlage QUANTUS dar. Die Waschkapazität einer Doppelportalanlage wurde erfolgreich auf eine Einzelportalanlage übertragen. Mehr Kapazität bei gleichem Platzbedarf - Wieder eine Innovation von Christ!

Auf der 20 m langen Waschstraße, die voll funktionsfähig ist, kann auch die aktuelle Waschstraßen-Hybridtechnik besichtigt werden.

Für den Bereich der Nutzfahrzeugwäsche wird die neue entwickelte Lkw/Bus-Wasch-anlage MAGNUM präsentiert.

Ein weiterer Messe-Schwerpunkt liegt auf dem völlig neu gestalteten SB-Waschplatz-system. Dieses hochattraktive SB-Waschplatzkonzept wird erstmalig vorgestellt.

Auch die Unternehmensbereiche Christ Xpress (Werbemittel + Zubehörteile) sowie Christ Autowasch- und Pflegeprodukte präsentieren das aktuelle Produktprogramm.

Lassen Sie sich von uns begeistern und entdecken Sie neue Möglichkeiten, Ihr Carwash-Business erfolgreich zu gestalten.

Unser Messeteam freut sich über Ihren Besuch auf unserem Messestand im Freigelände SW, Stand-Nummer C09.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Firma unter Otto Christ AG,www.christ-ag.com.