Pressemitteilung BoxID: 247958 (Ott GmbH & Co. KG)
  • Ott GmbH & Co. KG
  • Baarstr. 3
  • 78652 Deißlingen
  • Michael Ott

Die günstigen Robusten von Nidec

Die Firma Ott GmbH & Co. KG führt das gesamte Programm der Firma Nidec (ehem. Valeo) an Lager / Die Motoren sind zusätzlich mit Geber lieferbar

(PresseBox) (Deißlingen, ) Die Gleichstrommotoren von Nidec bestechen durch ihr günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Es werden Nenndrehmomente von 0,2 Nm bis 20 Nm und Anzugsmomente bis 130 Nm erreicht. Die Motoren sind ohne Getriebe, mit Schneckenrad- oder Stirnradgetriebe oder auch als Spindelantrieb lieferbar.

Als Vertretung für die Firma Nidec führen wir ein Lager in dem ständig circa 50.000 Motoren vorrätig gehalten werden. Dies ermöglicht es, schnell auf Ihre Anforderungen zu reagieren.

Zusätzlich können die Motoren auch mit Inkrementalgeber und mit integrierter Positioniersteuerung geliefert werden.

Die Industrieantriebe von Nidec stammen aus der selben Fertigung wie für Automotive Motoren, unterliegen deren Qualitätsanforderungen, sind äußerst Robust und sind durch Großserienfertigung sehr preiswert.

Prädestiniert sind die Antriebe für Anwendungen wie Automatenbau, allgemeiner Maschinenbau, Handlingtechnik, Torantriebe, Linearantriebe, Medizintechnik, Haustechnik, Landwirtschaftstechnik, Laborgeräte, Sitz- und Möbelverstellung sowie Modellbau....

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ott-antriebe.de/motoren.html