Buchtrailer zum SF-Thriller EarthCore von Scott Sigler online

Der Trailer bietet einen Vorgeschmack auf den im Juni im Otherworld Verlag erscheinenden SF-Thriller EarthCore von Scott Sigler, der in den USA mit einem Podcast-Vorlauf des Romans für Furore sorgte

(PresseBox) ( Kalsdorf bei Graz, )
Scott Sigler schrieb seine erste Monstergeschichte noch zu Schulzeiten und hat seither nicht damit aufgehört. Scotts Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher befassen sich vorwiegend mit dem zweischneidigen Schwert der modernen Wissenschaft, die zumeist gleichzeitig Gutes wie Schlechtes hervorbringt.

Scott erfand das Verlagswesen neu, indem er EarthCore ursprünglich als ersten exklusiven Podcast-Roman in zwanzig Episoden veröffentlichte, die auf Anhieb rund 10.000 Abonnenten fanden. Eine Zahl, die sich bereits bei seinem nächsten Podcast-Roman, Ancestor, verdreifachte. Zusammen mit Scotts beiden anderen Podcast-Romanen, Infection und The Rookie, wurden inzwischen über drei Millionen Dateien seiner Werke heruntergeladen. Berichte über ihn erschienen unter anderem in der Washington Post, der Business Week, bei CNet, The Book Standard, MacWorld und in der landesweiten Radiosendung The Dragon Page.

Scott stammt aus Michigan und lebt mit seiner Frau Jody und ihren beiden Hunden Mookie und Emma in San Francisco.

Der Buchtrailer ist unter anderem auf YouTube, MyVideo, ClipFish, direkt auf der Verlags-Website sowie als Podcast-Version verfügbar.

Ferner ist auf der Verlags-Website auch eine Leseprobe vorhanden.

Buchbeschreibung:

Hardcover, Titelillustration von Claudia Flor
Ca. 500 Seiten, 16 x 21cm
ISBN-10: 3-902607-04-1
ISBN-13: 978-3-902607-04-1

Tief unter einem abgeschiedenen, Legenden zufolge verfluchten Berg in Utah liegt das größte je entdeckte Platinvorkommen - ein Milliardenfund, der nur auf ein Unternehmen zu warten scheint, das in der Lage ist, bisher nie erreichte drei Meilen tief in den Untergrund zu bohren.

EarthCore ist ein Unternehmen, das über die Technologie, die Ressourcen und den Mut verfügt, sich an das Unterfangen heranzuwagen. Die treibende Kraft der Firma ist der junge Manager Connell Kirkland, der sich selbst und seine Mitarbeiter an die Grenzen der Belastbarkeit treibt, um diesen Schatz zu heben.

Aber drei Meilen unter der Erde, wo der Fels so heiß ist, dass er ungeschützte Haut verbrennt, wartet etwas, womit niemand gerechnet hat ...

Weitere Informationen unter www.otherworldverlag.com.