Sicherheit mit Leichtigkeit

(PresseBox) ( Bietigheim-Bissingen, )
Digitale „Notizblöcke“ sportlich untergebracht. Für alle, die praktisch voll im Trend liegen möchten, hat DICOTA jetzt die ideale Lösung: den sportlichen BacPac Easy. Er garantiert Sicherheit mit Leichtigkeit, denn sein großes Plus ist sein geringes Gewicht von nur 600 Gramm. New York, Rom, Paris – egal wo auf der Welt, egal bei welchem Wetter, Notebooks bis 15,4" sind dank der speziellen Polsterung und dem strapazierfähigen, wasserabweisenden Außenmaterial im neuen DICOTA Rucksack BacPac Easy sicher geschützt. Der detailreich verarbeitete BacPac Easy ist in den Farbkombinationen schwarz/weiß, rot/weiß und grün/weiß ab Ende Mai 2007 zu einem Preis von 39,90 Euro* im Fachhandel erhältlich. Lesen Sie mehr hierzu unter www.dicota.de

+ unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

Diese E-Mail ist kein Spam. Sie erhalten diese Mail als Pressemitteilung der DICOTA GmbH. Wenn Sie zukünftig keine Pressemitteilungen der DICOTA GmbH mehr erhalten möchten, senden Sie uns bitte ein E-Mail.