Pressemitteilung BoxID: 438661 (Oskar Dilo Maschinenfabrik KG)
  • Oskar Dilo Maschinenfabrik KG
  • Im Hohenend 11
  • 69412 Eberbach/N.
  • Andrea Wunder

Chinesischer Vlieskunstlederhersteller vertraut auf Dilo Nadelvliesanlagen

(PresseBox) (Eberbach/N., ) Die DiloGroup wurde von Huafon Microfiber (Shanghai) Co. Ltd., einem der größten Vlieskunstlederhersteller Chinas, mit 6 Nadelvliesanlagen beauftragt. Mit Hilfe der DiloGroup Technologie soll hochwertiges Vlieskunstleder auf Basis von Sea-Island Microfasern hergestellt werden. Zwei dieser Anlagen wurden bereits vor kurzem ausgeliefert, die weiteren vier Anlagen sollen noch Ende diesen Jahres und Anfang nächsten Jahres verschifft werden.

Jede dieser Anlagen besteht aus DiloTemafa Faservorbereitung mit Ballenöffnern, Mischungs- und Feinöffnungskomponenten, DiloSpinnbau Krempeltechnologie sowie Vlieslege- und Vernadelungstechnik von DiloMachines.