Der SAP Gold Partner OSC Smart Integration implementiert für ein Startup-Unternehmen aus dem Bereich Handel die neue Cloud-Lösung SAP Business One

Als einer der ersten bundesweiten SAP Partner implementiert die OSC Smart Integration, SAP ® Gold-Partner für SAP Business One, für ein Handelsunternehmen die neue SaaS-Lösung SAP Business One OnDemand

Hamburg, (PresseBox) - Der SAP Gold Partner OSC Smart Integration wird bei einem Handelsunternehmen aus Hannover, die neue Cloud-Lösung SAP Business One OnDemand implementieren.

Das Startup-Unternehmen entschied sich nach einer entsprechenden "Testfahrt" wegen ihres stetigen Wachstums für die integrierte und umfassende On-Demand-Lösung aus dem Hause der SAP AG.

Das aufstrebende Unternehmen suchte eine vollintegrierte Unternehmenslösung, die den kontinuierlichen Ausbau, insbesondere die Integration neuer Standorte, einfach in der Unternehmenssoftware abbildet. Zudem konnten sämtliche notwendigen Anforderungen (CRM-Funktionalität, DATEV-Schnittstelle, Bestände inkl. Chargenverwaltung etc.) durch SAP Business One OnDemand bereits im Standard dargestellt werden. Ein weiterer Schwerpunkt der Suche nach einer geeigneten Unternehmenssoftware lag in den benutzerzentrierten und aussagefähigen Auswertungsmöglichkeiten. Zudem sollte der Zugang zur Software möglichst über das Internet erfolgen. Damit hatte der SAP Business One Kunde seine ERP-Lösung quasi selbst beschrieben und konnte mit SAP Business One OnDemand sofort starten.

SAP Business One OnDemand ist das neue und flexible Betriebsmodell für die Business-Anwendung SAP Business One OnDemand. Der Kunde erhält durch diese On-Demand-Lösung eine integrierte und umfassende ERP-Lösung in Form eines SaaS-Mietmodells, ohne sich dabei um die eigene IT-Infrastruktur kümmern zu müssen. SAP Business One OnDemand ist speziell für kleine Unternehmen und auch für Niederlassungen von größeren Unternehmungen geeignet.

Die OSC Smart Integration (OSCSI) ist als der führende SAP Gold-Partner für SAP Business One im Norddeutschen Raum mit den Standorten in Hamburg und Lübeck vertreten und wurde im letzten Jahr durch die SAP AG als SAP -Partner mit der höchsten Kontinuität in der Bestandskundenbetreuung ausgezeichnet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.