Pressemitteilung BoxID: 3024 (orgaplus Software GmbH)
  • orgaplus Software GmbH
  • Stedingerstr. 11
  • 74080 Heilbronn

Die Bedeutung des Customer Relationship Management wächst

(PresseBox) (, )

orgaplus Software GmbH

Die Firma orgaplus wurde 1978 von Michael Walz als orgaplus Unternehmensberatung gegründet. Da sich orgaplus intensiver mit der Lösungserstellung befaßte, wurde 1993 hieraus die orgaplus Software GmbH.

orgaplus ist ein Software- und Systemhaus mit hoher Fachkompetenz für Logistikprojekte in Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen. orgaplus verfügt über ein ausgereiftes Lösungsangebot auf der Basis offener Systemarchitekturen. Als Komplettanbieter liefert orgaplus Hardware der führenden UNIX- und PC-Hersteller, Software-Produkte sowie Dienstleistungen zu einer ganzheitlichen Lösung aus einer Hand. Die Leistungen reichen von der Beratung bis zum Einsatz des schlüsselfertigen Systems.

Das Produktspektrum opus-ware teilt sich in drei Produktlinien auf. Die branchenübergreifenden Lösungen sind in der X-ware, die Branchenlösungen in der Business-ware und die Hilfssysteme in der Tool-ware enthalten.

Das Produktspektrum der Dienstleistung beginnt bei der Entwicklung, Installation, Wartung und Pflege der opus-ware. Durch die langjährige Erfahrung bei der Integration verschiedenster Syteme konzipiert und erstellt orgaplus Kommunikationswege verteilter Informationsstrukturen. Hieraus resultiert auch das Know-how bei Datawarehouse-Lösungen
Zu den Dienstleistungen gehört auch die TCP/IP-Integration als Basis für Intranets und Internetanbindungen. Von der Imagepräsentation auf dem eigenen Server über Firmenanbindung bis zu Intranets mit Firewalls bietet orgaplus die komplette Palette des Internet-Know-hows.