LEICHT Küchen AG setzt auf Hochverfügbarkeit der IT

Outsourcing-Vertrag mit der ORGA GmbH unterzeichnet

(PresseBox) ( Karlsruhe/ Waldstetten, )
Der Karlsruher IT-Dienstleister ORGA GmbH ist neuer Outsourcing-Partner der LEICHT Küchen AG, Waldstetten. Die LEICHT Küchen AG ist einer der zehn größten Küchenhersteller in Deutschland und als Premium-Marke weltweit geschätzt für hohe Qualität, innovatives Design und perfekte Auftragsabwicklung. Der Umsatz liegt bei rund 80 Millionen Euro, der Exportanteil beträgt 50 Prozent.

Der Vertrag wurde Anfang Juni unterzeichnet. Ausschlaggebend für die Wahl der ORGA als IT-Dienstleister waren der Betrieb in einem Rechenzentrum auf höchstem Sicherheitsniveau mit Hochverfügbarkeit und die finanzielle Stabilität des Anbieters.

Beide Anforderungen konnte die ORGA erfüllen: Der Spezialist für IT-Service und Beratung im SAP-Umfeld greift auf die extrem leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur der FIDUCIA IT AG zurück - die Muttergesellschaft der ORGA ist einer der größten IT-Dienstleister im deutschen Bankensektor.

ORGA GmbH - Spezialist für IT-Service und Beratung

Die ORGA bietet innovative SAP-Lösungen und Services für Industrie, Handel, Verlage und projektorientierte Dienstleister. Oberstes Ziel der ORGA ist es, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden zu steigern. Deshalb steht die Kosteneffizienz durch systematische Optimierung der Kundenprozesse bei allen Leistungsangeboten der ORGA im Vordergrund:
- ORGA SAP Lösungen für den Mittelstand
- Medien - Verlage
- Professional Services
- Fertigungsindustrie
- Modulberatung FI/CO, SD, MM, PP, PS, ESS
- E-SOA
- ORGA Personal Services
- HCM Beratung
- HCM BPO
- ORGA Document-Management Services