Pressemitteilung BoxID: 338983 (orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann)
  • orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann
  • Siedlerstraße 46
  • 71126 Gäufelden
  • Dorle Bachmann

Zielplanung und Projektmanagement Seminar am 20. und 21. Mai im Raum Stuttgart

Ziele zuverlässig erreichen und Prokjekte erfolgreich steuern mit dem orenda Zielerreichungssystem©

(PresseBox) (Gäufelden, ) Am 20. und 21. Mai 2010 veranstaltet der orenda Verlag für ganzheitlichen Erfolg das Seminar zuverlässige Zielerreichung.

In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer das orenda Zielerreichungssystem© für zuverlässige Zielerreichung und Projektsteuerung. Das System wurde von Erich Erwin Weißmann entwicklet und hilft dem Anwender Ziele und Projekte zu planen, zu strukturieren und zuverlässig zu realisieren. Das System führt den Anwender durch den gesamten Planungsprozess und begleitet und motiviert Ihn bei der Umsetzung der einzelnen Maßnahmen.

In diesem 2-Tagesseminar vermittelt Erich Erwin Weißmann zudem die Methoden Lösungsfindung und Optimierung, die helfen Lösungen systematisch zu finden und Zielwiderstände zu überwinden.

Ort der Veranstaltung:
orenda Verlag
Siedlerstraße 46
71126 Gäufelden

Zeit:
20. & 21. Mai 2010
Je 9:00 – 17:00 Uhr

Seminargebühr:
450 € inkl. MwSt./Person
Weitere Informationen auf der Webseite von orenda.

Anmeldung an:
Dorle Bachmann
orenda Institut
Siedlerstraße 46
71126 Gäufelden
Fax. (07032) 7889-78
info@orenda.de

orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann

Orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann ist ein Trainings- Institut & -Verlag für ganzheitliches Erfolgstraining. Mit dem orendatraining® für ganzheitlichen Erfolg bieten wir Systeme und Methoden, die Ihnen helfen Ihr Leben, in allen Bereichen zuverlässig und erfolgreich zu gestalten. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Erfolgstraining, strategischen Coaching und Unternehmensberatung und sind seit 1984 auf dem deutschsprachigen Markt.

Unser Seminarangebot reicht von Mentaltraining, Kommunikationstraining, Emotioanltraining, Selbstorganistaion und Zielplanung und Zielerreichung, bis hin zu Mitarbeiterführung und Unternehmensführung. Ergänzend zu unseren Seminare und Jahrestrainings biten wir auch Coachings und Unternehmensberatung für Kleine und Mittlere Unternehmen.Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz bei unserer gesamten Arbeit, d.h. wir bieten Ihenen Methoden und Lösungen für den mentalen, den emotionalen, den physischen, den sozialen, den wirtschaftlichen und den spirituellen Bereich an. Wir haben zudem ein in sich funtkionierendes System entwickelt, in welchem die Schnittstellenproblematik gelöst ist, so dass die einzelnen Methoden auch miteinander funktionieren.