Praxiswissen Drupal 6

(PresseBox) ( Köln, )
Drupal ist vor allem im Zusammenhang mit Community-Projekten bekannt, doch auch Medienriesen wie MTV setzen auf das Content Management System. Geschätzt wird das CMS vor allem für seine interaktiven Features, die sich elegant und komfortabel umsetzen lassen.

Dieses Buch bietet einen fundierten Einstieg in Drupal 6 und zeigt Ihnen anhand eines Beispielprojekts, wie Sie eine Website Schritt für Schritt aufbauen. Vom Setup über die Strukturierung von Inhalten bis hin zur Einbindung Drupal-basierter Weblogs, Foren oder Webshops lernen Sie alles, was bei einem Drupal-Projekt von Belang ist. Auch fortgeschrittene Themen werden behandelt, wenn es um die Entwicklung eigener Module oder um die Integration in eine bestehende Site geht.

Praxiswissen Drupal 6
Friedrich Stahl & Olav Schettler