Pressemitteilung BoxID: 5344 (Oracle Deutschland GmbH)
  • Oracle Deutschland GmbH
  • Riesstr. 25

Stellent Content Management jetzt in zwölf Sprachen verfügbar

(PresseBox) (, ) Stellent, Inc. (Nasdaq: STEL), führender Anbieter von Business Content Management-Lösungen, kündigt die Verfügbarkeit von sechs weiteren Sprachversionen des Stellent Content Management-Systems an: Italienisch, Holländisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch und Brasilianisch-Portugiesisch.

Die Verfügbarkeit von Stellent Content Management in den neuen Sprachen — zusätzlich zu den existierenden Sprachversionen in Englisch, Französich, Deutsch, Japanisch, Koreanisch und Spanisch — ermöglicht nun noch deutlich mehr Anwendern, mit dem Stellent-System in ihrer Muttersprache zu arbeiten.

“Die Tatsache, daß wir Stellent Content Management in zwölf Sprachversionen anbieten, zeigt, daß wir unsere Verpflichtung gegenüber internationalen und multi-nationalen Unternehmen, die schnell und effektiv auf wichtige Geschäftsinhalte zugreifen und diese verwalten wollen, sehr ernst nehmen,” sagt Josef Huber, Managing Director bei Stellent Zentraleuropa. “Da im dritten Fiskalquartal bereits ungefähr 27 Prozent des Unternehmens-Umsatzes außerhalb der Vereinigten Staaten generiert wurde, sind wir sicher, dass wir mit weiteren lokalisierten Versionen unserer Software das internationale Geschäft weiter ausbauen können.”