Pressemitteilung BoxID: 240511 (Oracle Deutschland GmbH)
  • Oracle Deutschland GmbH
  • Riesstr. 25
  • Elisabeth Babnik

Oracle stellt neue Funktionen in Oracle CRM On Demand Release 16 vor

(PresseBox) (Redwood Shores, CA, ) Nach der Ankündigung der Version 16 von Oracle CRM On Demand im Januar 2009 präsentiert Oracle fünf Erweiterungen der Lösung. Die neuen Funktionen steigern den Wert von Oracle CRM On Demand für Unternehmen weiter und unterstützen sie dabei, Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, die Profitabilität zu erhöhen, Risiken zu minimieren und Kosten zu senken.

Oracle CRM On Demand wurde um folgende Funktionen ergänzt:

Oracle Self-Service E-Billing On Demand mit interaktiven Statements und einer erweiterten Analysefunktion; zertifiziert gemäß PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standard) Level 1.

Oracle Sales Library mit umfangreichen Social-Networking-Tools für die Speicherung und den unternehmensweiten Austausch von Vertriebsunterlagen.

Oracle CRM On Demand Deal Management erleichtert die Bewertung von Abschlüssen und Preisempfehlungen; enthält verbesserte What-if-Analysen und Marktinformationen sowie Features zur Kauf-Historie der Kunden.

Oracle CRM On Demand Enterprise Disaster Recovery reduziert das Risiko, sorgt für Business Continuity sowie Compliance.

Oracle AIA Integration von Oracle CRM On Demand mit JD Edwards EnterpriseOne, wodurch der gesamte Prozess von der Erzeugung eines Leads bis zum Auftrag für JD EnterpriseOne 8.12 Kunden abgebildet wird.

Weiterführende Informationen:

- Über Oracle CRM On Demand: http://crmondemand.oracle.com/en/index.htm
- Über Social CRM: http://www.oracle.com/applications/socialcrm/index.html
- Über Sales.com: http://sales.oracle.com/en-us/
- Social CRM Blog: http://blogs.oracle.com/socialcrm/
- Webinar mit Anthony Lye vom 26.01.2009: http://www.oracle.com/features/hp/innovation-on-demand-crm.html
- Oracle Self-Service E-Billing On Demand Datasheet: http://www.oracle.com/applications/crm/siebel/resources/self-service-e-billing-on-demand-data-sheet.pdf
- Oracle Sales Library Datasheet: http://www.oracle.com/applications/crm/siebel/resources/sales-library-data-sheet.pdf
- Oracle CRM On Demand Deal Management Datasheet: http://www.oracle.com/applications/crm/siebel/resources/crm-on-demand-deal-management-data-sheet.pdf
- Oracle CRM On Demand Enterprise Disaster Recovery Datasheet: http://www.oracle.com/applications/crm/siebel/resources/crm-on-demand-enterprise-disaster-recovery-datasheet.pdf
- Oracle AIA integration from Oracle CRM On Demand to JD Edwards EnterpriseOne Datasheet: http://www.oracle.com/applications/crm/siebel/resources/crm-on-demand-integration-pack-for-jd-edwards-enterpriseone-data-sheet.pdf

Bildmaterial:

- Ein druckfähiger Screenshot von Oracle CRM On Demand ist verfügbar unter: http://emeapressoffice.oracle.com/imagelibrary/detail.asp?MediaDetailsID=496

Video:

- Ein Video-Interview über Oracle CRM On Demand Release 16 mit Steve Fearon, Vice President CRM On Demand and CRM Sales Development bei Oracle EMEA, ist verfügbar unter: http://www.youtube.com/user/OracleEMEAWebVideo?gl=GB&hl=en-GB

Oracle (NASDAQ: ORCL) is the world's largest business software company. For more information about Oracle, visit our Web site at http://www.oracle.com.

Trademarks Oracle is a registered trademark of Oracle Corporation and/or its affiliates. Other names may be trademarks of their respective owners.